Airline Bewertung
Condor
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
unnötiges teures Upgrade aufgeschwatzt durch Falschaussage beim Check in
- Premium Class
Condor
Premium Class
Flugbewertung von
teletante
wurde 6168 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Condor
|
Frankfurt
|
Phuket
|
03.2014 |
Premium Class
|
DE3368 |
Boing 767
|
11G |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
2 |
Wir sind am Abflugtag extra früh an den Flughafen gefahren, da Condor im März 2014 noch keine Vorab- Reservierung von XL- Sitzen auf Langstrecke angeboten hat und man diese XL- Sitze somit nur beim Check in ergattern konnte, soweit noch frei. Auskunft der Mitarbeiterin beim check in mehr als 3 Stunden vor dem Abflug: "leider sind alle XL- Sitze schon weg, wir haben aber die Premium- Economy im Angebot zu Sonderpreisen: 2 Sitze für 175€". Leider konnte uns die Dame nicht erklären, wie die XL- Sitze schon vergeben sein konnten. "Möglicherweise beim Vorabend- check in, das weiß ich aber auch nicht". Also haben wir aufgrund der langen Flugzeit die Sitze für 175€ genommen. Und dann kam's: Direkt nach dem Einstieg bot eine Flugbegleiterin Gästen aus der Economy an, sich "gerne auf die XL- Sitze zu setzen, da diese nicht gebucht wurden". Wir haben sofort bei ihr reklamiert, dass uns am check in teure Premium Economy Sitze verkauft wurden, da die XL- Sitze alle schon ausgebucht waren. Dazu konnte sie natürlich nichts sagen, bestätigte aber nochmals, dass diese eben nicht gebucht, sondern frei wären und die Maschine überhaupt nur zu ca 80% belegt sei. Nach dem Urlaub haben wir somit bei Condor reklamiert und die 175E zurückgefordert, da uns die Check in Mitarbeiterin ja wissentlich eine falsche Auskunft erteilt und uns daraufhin teure Sitze angedreht hat, die wir niemals gebucht hätten, wenn sie uns die geforderten - und auf Langstrecke KOSTENLOSEN XL- Sitze gegeben hätte. Monate und viele Mails später wurde uns nun endgültig von Condor mitgeteilt, dass keine Kostenerstattung erfolgt. Es gab aber natürlich auch keine Erklärung über das umsatzsteigernde Verkaufsgebaren des check in, obwohl wir mehrfach auch dazu eine Stellungnahme gefordert hatten. Somit kann ich allen nur raten: Überlegen Sie wirklich gut, ob Condor der richtige Partner für Ihren nächsten Flug ist! Wer Kunden so ausnimmt, nur um in nicht ausgebuchten Maschinen wenigstens noch den Umsatz zu steigern mittels falscher Aussagen, der ist m.E. nicht sehr vertrauenswürdig. |
|
Lounge |
7 |
|
|
Boarding |
9 |
|
|
Gepäck |
9 |
|
|
Pünktlichkeit |
2 |
|
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
|
|
Unterhaltung |
9 |
|
|
Sauberkeit |
8 |
|
|
Service |
8 |
|
|
Speisen |
8 |
|
|
Getränke |
8 |
|
|
Toiletten |
8 |
|
|
Extras |
8 |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
4 |
|
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von teletante
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|