Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.27
 
Am Boden  6.10
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.20
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 3.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hannover nach Palma de Mallorca  -  Premium Class

Condor Premium Class Flugbewertung von dgerhardt wurde 3604 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Hannover Palma de Mallorca 09.2014 Premium Class DE3434 A320 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Vorabend-Checkin in Hannover, ausgesprochen schnell, freundlich und kompetent. So mag man das. 
Lounge -
Boarding 6 Spät an Board gegangen, wir hätten aber auch früher boarden können. Begrüßung zurückhaltend, Plätze mit AK, Zeitung, Decke und Kissen vorbereitet. Kein Pre-Departure-Drink, da muss man Punkte abziehen.
Gepäck 1 Was ist beim Punkt-zu-Punkt so schwer an Priority?
Pünktlichkeit 10 On time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Reihe 1, deshalb zumindest halbwegs Beinfreiheit, Mittelsitz bleibt frei, ansonsten ist der Sitz eine einzige Zumutung, man fühlt sich permanent eingeklemmt, wegen der ersten Reihe lassen sich die Armlehnen nicht wegklappen (was man für etwas mehr Beinfreiheit dann in Kauf nehmen muss) und, was überhaupt nicht geht, die Rückenlehnen sind starr und lassen sich keinen Deut verstellen. 
Unterhaltung 5 Es werden ein paar Zeitschriften gereicht und man bekommt einen kostenlosen Kopfhörer, das Entertainment ist jedoch eher ein Totalausfall.
Sauberkeit 8 Die Kabine war sauber.
Service 3 Es fehlt die Herzlichkeit und außerhalb des Essens ist man permanent damit beschäftigt, sich mit den Kollegen auszutauschen, da würde der Gast nur stören.
Speisen 2 Ich habe ein veganes Sondermenü geordert, da kam dann auch. Die Mahlzeiten sind weder üppig, noch qualitativ hochwertig, man merkt an jeder Ecke, dass Condor halt keine richtige Airline ist. Essbar war es, aber ich hätte mir schon etwas Warmes gewünscht. Völlig unverständlich ist, weshalb drei Gerichte in der Speisenauswahl trotz identischen Preises der inkludierten Mahlzeiten nicht kostenfrei gewählt werden können. Premium geht eindeutig anders.
Getränke 2 Tja, man bucht Premium für einen ordentlichen Aufpreis pro Person und darf sich dann über kostenfreie Getränke zum spärlichen Essen freuen, es gibt weder vor dem Start etwas zur Begrüßung, noch nach dem Start und nach dem Essen auch nicht. Soll doch der Premiumgast bezahlen, wenn er dann noch etwas trinken möchte.
Toiletten 5 Man wundert sich, wie eng die Dinger noch werden sollen. Selbstverständlich gab es keine Amenities auf dem WC.
Extras 8 Es gab ein schickes AK, das verwundert. Decke, Kissen, Kopfhörer und Zeitungen waren auch da. Hier gibts mal nichts zu meckern.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Für den geforderten Mehrpreis bietet das Produkt zu wenig. Insbesondere die nicht verstellbare Rückenlehne ist ein absolutes NoGo und der Getränkeservice ließe sich mit sehr wenig Aufwand deutlich aufwerten. Es fordert ja keiner Champagner im Urlaubsflieger, aber ein Osaft zur Begrüßung und eine Flasche Wasser nach dem Essen können nicht so schwierig sein. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von dgerhardt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra