Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.78
 
Am Boden  2.80
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Punta cana nach München  -  Premium Class

Condor Premium Class Flugbewertung von CoxRhytmus wurde 4391 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Punta cana München 01.2016 Premium Class DE2247 A332 4K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Flug wurde von HiFly durchgeführt. Das war lange bekannt, aber auf Grund eines kurzfristigen Flugzeugwechsels (A323 statt 343) waren alle Reservierungen hinfällig. Der Flieger wurde einfach von vorn nach hinten befüllt. Also wer früh beim Check inn war, flog Business, alle anderen Eco- ohne Rücksicht darauf was gebucht wurde. Dies führte noch zu einer aussergewöhnlichen Begebenheit (dazu später mehr) 
Lounge 1 Punta Cana eben- total überteuert, Sichertheitskontrolle geht nach Standards die keiner nachvollziehen kann. Mir wurde meine Power-Bank abgenommen, 2 andere in der Tasche nach mir kamen problemlos durch. Diskussionen mit 3 Securitys waren sinnlos! Die Halle an den hinteren Gates eisig kalt! Durchsagen unverständlich, dafür aber laut und oft!
Boarding 5 normal für dominikanische Verhältnisse. An Bord alles OK. HiFly Besatzung und Condor Repräsentanten sehr freundlich!!
Gepäck 7 ca. 30 Minuten nach Ankunft des Fliegers in der Parkposition war das Gepäck da.
Pünktlichkeit 1 Maschine kam schon verspätet rein. Nun die Krönung. Ein Passagier der Premium Eco gebucht hatte, wurde auf Grund der beschriebenen Check Inn Situation in die Eco gesetzt und war damit nicht einverstanden. Als alle Diskussionen (auch mit dem Kapitän) sinnlos wurden und er sein Verhalten nicht mehr im Griff hatte musste man Ihn deboarden. Am besten gefiel mir sein Satz \' Ich bin Arzt, ich kann nicht Eco fliegen\' Hab ich zum ersten Mal miterleben dürfen und war jede Minute Verspätung wert :-) Nur sein Frau tat mir leid, die musste auch mit raus! Daher gabs dann insgesamt 2,5 Stunden Verspätung am Zielort (leider 30 Minuten zu wenig) :-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Condor Premium Eco gebucht und HiFly Business bekommen. Ist fast das gleiche und war OK. Sitztaschen waren schon defekt obwohl der Flieger recht neu war (2009) 
Unterhaltung 5 Bord Entertainment nur auf portugisisch/englisch. Mobile Geräte von Condor mit dem gleichen Inhalt wie auf dem Hinflug waren ok. Man wusste ja das HiFly fliegt und kann entsprechend vorbeugen. Ausserdem war es ein Nachtflug, da sollte man eh schlafen!
Sauberkeit 5 ok
Service 5 Die HiFly Crew war sehr bemüht. Der Condor Repräsentant war wirklich sehr sehr hilfsbereit und kooperativ.
Speisen 5 Flugzeugessen eben. Wenn ich was anständiges will, dann geh ich ein Restaurant und erwarte das nicht im Flieger!
Getränke 10 kamen mehrfach mit Getränken durch- alles OK
Toiletten 5 nicht benutzt
Extras 5 alles von Condor und alles da was man braucht!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 für mich war es OK, ich verstehe den Unmut der Passagiere wenn sie nicht das bekommen was sie gebucht haben. Aber Condor hat lange im Voraus bekannt gegeben das HiFly fliegt. Auch ist es heutzutage kein Problem mehr herauszufinden welche Maschine es denn sein wird und somit war mir klar das ich rechtzeitig am check inn sein muss wenn ich meine gebuchte Klasse haben möchte. Die ist mir nämlich lieber als die 75% Entschädigung. Ich muss hier aber Condor bewerten und das ist eine echte Katastrophe. HiFly ist absolut in Ordnung und kann nix dafür! 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von CoxRhytmus anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra