Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.39
 
Am Boden  8.90
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.28
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Seoul nach Bangkok - ein prima Flug  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 4184 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Seoul Hong Kong 01.2014 Business Class TG 629 B 777-200 12 J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 am C-Check-In von Thai kümmerten sich die Mitarbeiter von Asiana sofort um uns, die Koffer wurden wunschgemäß bis BKK geschickt und der Weg zur Lounge im Satellitenterminal erklärt. Leider gab es für C keine Fast Lane und so hieß es (wie gewohnt in INC) zur Ausreise Schlange stehen. 
Lounge 8 Die Lounge war fensterlos, jedoch wohnlich eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken war ausreichend, aber nicht herausragend. Interessanterweise wurde immer abwechselnd als Weißwein ein deutscher Liebfraumilch von Deinhard oder ein chilenischer Chardonnay angeboten.
Boarding 10 die Mitarbeiter am Gate hielten schon Ausschau nach Prio-Gästen und geleiteten diese unmittelbar an Bord. Dort sehr freundliche Begrüßung durch die Crew und mehrere Begrüßungschampagner
Gepäck 10 durchgecheckt bis BKK – dort kam es gut an
Pünktlichkeit 10 sehr lange Rollwege in INC und HKG. – dies war aber wohl schon in die Gesamtflugzeit eingepreist und so war man letztlich pünktlich da.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 die eingesetzte B 777-200 hatte in der C 30 Sitzplätze in 2-2-2-Konfiguration. Dadurch, dass in der Mitte nur 2 Plätze waren, gab es sehr breite Gänge, ohne, dass der Komfort der Sitze (Breite) erhöht wurde. Die Armlehnen waren recht schmal – wobei man natürlich verglichen mit europäischem Mittelstreckenangebot auf sehr hohem Niveau klagt. Insgesamt waren dies wohl die alten Langstreckensitze, wobei wir deren Liegemöglichkeiten nicht ausgetestet haben.  
Unterhaltung 8 mittelkleine Bildschirme in den Rücklehnen der Vordersitze, wobei wir uns vom Programm her wieder auf die Fluginformationen beschränkten, dazu Zeitschriften und Illlustrierte.
Sauberkeit 10 keine Krümel gefunden (aber auch nicht danach gesucht)
Service 10 sehr aufmerksam und stets präsent. – eine Crew, an die man sich auch wegen ihrer fröhlichen Freundlichkeit gerne erinnert.
Speisen 10 die Köche in Korea hatten gut gearbeitet und lecker gekocht
Getränke 9 das gute C-Angebot von Thai mit Schampus der Marke Piper Heidsieck Brut vom Einstieg bis zur Landung (damit gab es auch keinen Grund über das bekannt französischlastige Weinangebot zu meckern).
Toiletten 9 die Größe war ok, die Ausstattung und Sauberkeit gut
Extras 10 warme Tücher, Kissen, Decken und immer das beste Extra: eine nette Crew


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke







Toilette


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra