Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.81
 
Am Boden  7.90
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  9.54
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 1.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Bangkok nach Singapore  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1935 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Singapore 02.2020 Business Class TG407 A350 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sehr nett und freundlich konnte ich meine beiden Gepäckstücken mit insgesamt 40 kg Gewicht aufgeben. Die Pässe wurden kontrolliert und wir erhielten die Bordkarte Anschluss ging es direkt zur Fast Lane. 
Lounge 9 Gegen Mittag ist es in der Thai Lounge angenehm leer. Es gibt viele Möglichkeiten sich hinzusetzen, auch im privaten Räumen. Die Auswahl an Getränken hielt sich in Grenzen, der Sekt musste aus einer anderen Lounge geholt werden. Dafür war die Auswahl an kalten und warmen Gerichten außer ordentlich, dazu noch sehr schmackhaft. Freies WLAN steht dir zur Verfügung. Es gibt ebenfalls großzügige duschen bei Bedarf und auch großzügige Toiletten
Boarding 4 Das war Nix. Das Flugzeug hatte eine Außen Position. Soweit so gut. Das Boarding begann über 40 Minuten verspätet. Dazu noch völlig chaotisch, Keine Trennung nach Business oder Economy Class Passagiere. Im Bus wieder alle zusammen gepfercht. Am Flugzeug angekommen und die Treppe hinauf gab es eine einigermaßen freundliche Begrüßung insgesamt erhielt ich bis wir ab geflogen sind drei Gläser Champagner. Es wurde immer noch Gepäck nach geladen
Gepäck 10 Nach einer sehr langen Passkontrolle, über 1 Stunde Wartezeit an der Immigration. Stand unser Gepäck schon neben dem Gepäck Band bereit
Pünktlichkeit 1 Bei unter 2 Stunden Flugzeit, 1 Stunde Verspätung ist für mich nicht mehr akzeptabel. Wir sind auch mit 1 Stunde Verspätung in Singapur gelandet. Warum es zu dieser Verspätung kam wurde nicht mitgeteilt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für die verhältnismäßig kurze Flugzeit, eine komplette Business Class mit die Gesetze zu erhalten ist natürlich etwas feines und die volle Punktzahl fährt. Es gab einen großen Bildschirm mit Touch Screen, und alle weiteren Annehmlichkeiten 
Unterhaltung 10 Kopfhörer lagen schon am Sitz bereit, es gab verschiedene Filme auch auf Deutsch. Dazu eine gute Slideshow mit Außen Kameras. Alles sehr zufrieden stellend.
Sauberkeit 10 Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Service 10 Der Service hat sich ganz schön viel zu tun bei einer Hausgeburt Business Class und nur unter 2 Stunden Flugzeit. Es wurden aber alle Gläser immer wieder aufgefüllt und sie waren auch immer freundlich und hilfsbereit
Speisen 10 Ehrlicherweise muss ich jetzt zugeben dass ich nicht mehr weiß was es genau gab. Es gab Report eine Speisekarte mit einer Auswahl aus drei verschiedenen Menüs. Als Vorspeise und Dessert. Kann mich erinnern das ist alles sehr lecker und schmackhaft war dazu auch sehr reichhaltig. Besonders bei dieser kurzen Flugzeit finde ich das bemerkenswert. Warum es andere Fluggesellschaften zum Beispiel Lufthansa nicht schafft etwas warmes zu servieren entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht weil es der Passagier so will, ironisch
Getränke 10 Wie viel mich die ganze Zeit an Champagner und Mineralwasser mit Gas. Es gab aber auch ansonsten alle weiteren Getränke zur Auswahl.
Toiletten 1 Die Maschine war ja erst 2,6 Jahre als zum Zeitpunkt des Fliegens. Die Toilettensahin allerdings aus als wären sie aus einer alten 7474 mindestens 30 Jahre alt ist. Es wurden offensichtlich falsche Reinigungsmittel zur Reinigung der Toilette benutzt das war alles unschön aus, abgegriffen, unsauber. Warum sich das Thai Airways so gefallen lässt erzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall nicht schön anzusehen in einen schönen neuen
Extras 8 Eine Decke, Kissen und die Kopfhörer lagen bereit. Insgesamt wurden dreimal heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1 Meilen Flug mit erträglichen Steuern und 
Sicherheits-
empfinden
8 \r\nWährend des Fliegens war soweit alles o. k., ich hätte mich nur gefreut wenn bekannt gegeben würde deshalb bis zu dieser Verspätung gekommen ist



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra