Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  8.80
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.04
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Schöner A380 Flug  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von FlorianVD wurde 2628 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Frankfurt 09.2019 Business Class TG920 A380 21K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Relativ schneller Check-In im Premium Bereich. Schnelle Sicherheitskontrolle und Passkontrolle. Freundliche Check-In Mitarbeiterin. 
Lounge 8 War in der TG Lounge in Concourse C, nahe vom Gate. Finde die TG Lounges eigentlich nicht so schlecht, wie oft kolportiert wird. Allerdings wurde die Lounge zum späteren Abend hin deutlich voller.
Boarding 9 Etwas verspätetetes Boarding, prio-Boarding für Premium Pax ging gut. Begrüßung wie üblich freundlich, schnell heiße Tücher und Begrüßungsdrink am Sitz.
Gepäck 9 Ging durch bis GVA, prio-getagged, alles ok.
Pünktlichkeit 10 Landung etwas vor der Zeit in Frankfurt, alles prima.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Finde die Sitze im A380 in C sehr angenehm, man hat etwas mehr Fußraum in Liegeposition als im A359 finde ich. Auch die Ablagekästen rechts am Fenster sind sehr praktisch. Gute Privatsphäre, speziell in den Fenstersitzen mit der Ablagefläche zum Gang hin.  
Unterhaltung 8 IFE ist in Ordnung. Nicht so megaviel Auswahl wie bei manch anderen Carrieren vielleicht, aber meiner Ansicht nach ausreichend, auch ein paar Filme mit deutscher Tonspur. Fürs Internet gab\'s einen 5 MB free Voucher, naja, kann man wohl nicht viel anfangen, aber hab\'s nicht genutzt.
Sauberkeit 9 Alles soweit recht sauber. Paar Abnutzungsspuren schon erkennbar, aber nicht so dramatisch. Toiletten wurde auch immer sauber gehalten.
Service 10 Sehr guter Service, trotz der großen C Class. Allerdings war die höchstens zu 2/3 gebucht, vor und hinter mir und links von mir war noch alles frei. Daher ist der Service natürlich auch einfacher persönlich zu halten. Eine feste Flugbegleiterin war für meinen Sitzbereich zuständig, das fand ich recht gut. Hat sich auch vor dem Flug vorgestellt, und danach persönlich verabschiedet.
Speisen 8 Hatte Hauptspeise vorbestellt, und das Steak war geschmacklich gut, wenngleich auch zu stark durchgebraten (aber ist nicht unüblich im Flieger). Die anderen Speisen war auch alle durchwegs geschmacklich in Ordnung.
Getränke 7 Wie bei TG üblich, bei denen Weinen nur Auswahl zwischen französischen Weinen, ok.. bisserl eingeschränkt, aber ansonsten gute Auswahl.
Toiletten 7 Toiletten waren sauber und eigentlich ausreichend vorhanden. Nicht so ganz groß wie im A380 von SQ, aber ok.
Extras 8 Amenity kit enthält seit kurzem keine Augenbrille mehr und keine Ohrstöpsel mehr, werden aber bei Bedarf ausgeteilt bzw. können angefragt werden. Sonst alles übliche da, Decke, Kissen und kleine Bettauflage.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Weil Teilstrecke in Gesamtpaket bis Auckland. War vom Büro gezahlt, und lag unter dem Referenzpreis für die Strecke, also wohl gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Royal Silk Lounge concourse C
 

Kabine/Sitz


Blick in die Kabine im Upper Deck

21 K mit Ablagekästen

Speisen/Getränke


Vorspeise

Western Breakfast

Dessert Kokosirgendwas

Hauptspeise Steak mit Mushroom Sauce

Käseplatte

Begrüßungsdrink mit Nüssen

Extras


Sonnenaufgang vor Frankfurt

Flight Map

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von FlorianVD anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra