Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.49
 
Am Boden  6.80
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.66
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 5.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Krabi  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3530 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Krabi 01.2015 Business Class TG249 Airbus A330-300 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Kein Wartezeit am Check-In, schneller Check-In aber das bekannte Thai-Smile fehlte komplett. Der Vorgang wurde beinahe ohne Worte abgewickelt und natürlich haben wir auch keine Information betreffend der Lounge erhalten. O.K., wir haben die Lounge trotzdem gefunden :-), war ja nicht unser erster Aufenthalt/Transit in BKK.  
Lounge 6 Die Lounge war O.K., nichts besonderes aber sie verfügte über grosse Fenster und somit über Tageslicht. Leider hatte man nur Sicht auf einen Garten im \\\'Innenhof\\\' des Terminals und nicht auf den Tarmac. Die Snackauswahl war gut und bei den Softdrinks auch aber leider wurde in dieser Lounge (Domestic) kein Alkohol ausgeschenkt, nicht einmal ein Bier. Ich brauche den Alkohol nicht und Bier ist jetzt auch nicht mein Ding aber für eine Business Class Lounge finde ich das doch sehr ungewöhnlich. Ist ja nicht so, dass in Thailand kein Alkohol verkauft/konsumiert wird wie in anderen Länder.
Boarding 6 Das Boarding verspätete sich aber niemand sah darin einen Grund die wartenden Passagiere zu informieren. Beim Boarding wurden die C-Class Passagiere von den Y-Class Passagieren getrennt und das Priority Boarding wurde strikt eingehalten.
Gepäck 8 Das Gepäck wurde nach kurzer Zeit unbeschädigt ausgeliefert.\r\nPriority wurde eingehalten.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für diesen Flug war der Sitz sehr gut, der Sitzabstand war genügend und bei 6 Sitzen in einer Reihe war auch die Privatsphäre vorhanden. Aber Hand aufs Herz, die Sitze sind sehr alt und nicht mehr konkurrenzfähig auf längeren Flügen oder bei Nachtflügen.  
Unterhaltung -
Sauberkeit 5 Die Sitze und die Kabine waren sauber aber man müsste der Kabine einen Touch up verpassen. Die A330 der Thai sind in die Jahre gekommen und das sieht man jetzt deutlich.
Service 8 Die Besatzung war freundlich und hier hat man das Thai-Smile wieder gesehen, nicht wie beim Check-In.
Speisen 6 Zugegeben, es war ein kurzer Flug aber man könnte sicher eine Alternative zu dem servierten Croissant gefüllt mit Schinken und Käse finden. Wenn das auf den Flügen am Morgen serviert wird finde ich das völlig O.K. aber doch nicht am Abend.
Getränke 6 Nun, wie bereits bei der Lounge erwähnt, Alkohol ist nicht ein MUST für mich aber dass man auch auf dem Inlandsflug kein Alkohol ausschenkt finde ich sehr ungewöhnlich. Natürlich war auch kein Bier zu bekommen.
Toiletten 6 Die Toiletten waren sauber aber auch hier konnte man die Spuren der Zeit sehen.
Extras 7 Es lag ein Kissen auf jedem Sitz und Decken benötigten wir keine. Ich denke doch, dass Decken an Bord waren. Die heissen Tücher wurden zweimal verteilt. Amenity Kit gab es keine.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wir haben den Flug zu einem guten Preis direkt bei Thai gebucht und die Buchung war einfach und schnell gemacht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Thai (Domestic) Lounge in Bangkok
 

Kabine/Sitz


Business Class A330-300
 

Speisen/Getränke


Am Abend Croissant mit Schinken und Käse gefüllt.
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra