Airline Bewertung
Thai Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Taipei
- Business Class
Thai Airways
Business Class
Flugbewertung von
maustravel
wurde 4083 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Thai Airways
|
Bangkok
|
Taipei
|
11.2015 |
Business Class
|
TG 634 |
A 330-300
|
14 E |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
3 |
Die Bordkarten für den Weiterflug hatten wir schon in Colombo erhalten, aber das Procedere nach der Landung und dem folgenden Bustransfer war katastrophal: nach der Ankunft mit dem Bus wurden wir per Rolltreppe in die Ankunftsebene ausgespuckt und landeten in einer Baustelle. Hinweise auf die Gates für die Weiterflüge waren nirgends zu finden und die zwei Informationsschalter logischerweise mehr als überlaufen (auf großen Bildschirmen hätte ich mich aber bereits jetzt darüber informieren können, auf welchem Gepäckband mein Koffer ankommen würde). Wir erhielten dann Gate C 28 benannt – also hurtig in diese Richtung getappelt, eine sehr warteintensive Sicherheitskontrolle „durchlaufen“ und danach kein Gate C 28 gefunden. Wieder gefragt – two eight war two a. Die Prozedur von der Landung bis zum Gate dauerte geschlagene 50 Minuten! |
|
Lounge |
6 |
Nachdem wir auf dem Weg zum Gate an einer Royal Silk Lounge vorbeikamen, haben wir dort kurz hineingeschaut und festgestellt, dass wir nichts verpasst haben. Weder war es besonders gemütlich noch das Angebot an Speisen und Getränken überwältigend. Auf dem dortigen Bildschirm blinkte unser Flieger schon als „Boarding“, so dass wir die gastliche Stätte nach kurzem Rundumblick wieder verließen. |
|
Boarding |
7 |
Am Gate angekommen war von Boarding noch nicht viel zu bemerken. Dies begann dann aber bald: C und *G zuerst – anschließend trafen sich alle Reisewilligen in trauter Runde im gemeinsamen Bus wieder. Dieser glänzte noch durch einen sehr hohen Einstieg – entweder hatte der Fahrer vergessen, diesen abzusenken – oder diese Option war schlichtweg nicht vorhanden. Per Treppe ging es dann ins Flugzeug, wo wir uns über eine nette Begrüßung und ein wohlverdientes Glas Champagner freuen durften. |
|
Gepäck |
8 |
Unser Koffer war hoffentlich mit uns umgestiegen. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
pünktlich |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Auch in dem A 330 waren die Sitze 2-2-2 aufgebaut – aber das Gestühl war doch eine Generation moderner. Die Sitzbreite war annehmbar und die Armlehnen auch. Leider gab es aber auch hier direkt am Platz keine Ablagemöglichkeiten |
|
Unterhaltung |
8 |
Der Bildschirm in den Rückenlehnen war mittelgroß und hatte wieder das normale Format. Die Flugroute ließ sich gut verfolgen. Zeitungen und Zeitschriften wurden angeboten. |
|
Sauberkeit |
10 |
|
|
Service |
10 |
Die junge Kabinenbesatzung war ebenso nett wie aufmerksam. Der Champagner wurde unentwegt nachgeschenkt, sobald sich der Inhalt des Glases neigte und nach dem Essen wurden die Gläser unaufgefordert ausgetauscht und warme Nüsse zum Getränk gereicht – alles sehr lobenswert. |
|
Speisen |
9 |
Der Tageszeit entsprechend gab es ein Frühstück, bei dem 3 Hauptspeisen zur Wahl standen. Die Mahlzeit war umfangreich und schmackhaft. |
|
Getränke |
9 |
An den Champagner der Marke Palmers hatten wir uns gut gewöhnt – natürlich waren auch diverse Säfte und Tees im Angebot. |
|
Toiletten |
9 |
mittelklein, sauber und man konnte sich an Parfum und Lotion erfreuen |
|
Extras |
10 |
mein liebstes Extra: eine nette Crew |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Meilenticket |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Kabine/Sitz
Speisen/Getränke
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von maustravel
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|