Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.45
 
Am Boden  6.20
Check In 3.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.16
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Taipei  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 4083 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Taipei 11.2015 Business Class TG 634 A 330-300 14 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Die Bordkarten für den Weiterflug hatten wir schon in Colombo erhalten, aber das Procedere nach der Landung und dem folgenden Bustransfer war katastrophal: nach der Ankunft mit dem Bus wurden wir per Rolltreppe in die Ankunftsebene ausgespuckt und landeten in einer Baustelle. Hinweise auf die Gates für die Weiterflüge waren nirgends zu finden und die zwei Informationsschalter logischerweise mehr als überlaufen (auf großen Bildschirmen hätte ich mich aber bereits jetzt darüber informieren können, auf welchem Gepäckband mein Koffer ankommen würde). Wir erhielten dann Gate C 28 benannt – also hurtig in diese Richtung getappelt, eine sehr warteintensive Sicherheitskontrolle „durchlaufen“ und danach kein Gate C 28 gefunden. Wieder gefragt – two eight war two a. Die Prozedur von der Landung bis zum Gate dauerte geschlagene 50 Minuten! 
Lounge 6 Nachdem wir auf dem Weg zum Gate an einer Royal Silk Lounge vorbeikamen, haben wir dort kurz hineingeschaut und festgestellt, dass wir nichts verpasst haben. Weder war es besonders gemütlich noch das Angebot an Speisen und Getränken überwältigend. Auf dem dortigen Bildschirm blinkte unser Flieger schon als „Boarding“, so dass wir die gastliche Stätte nach kurzem Rundumblick wieder verließen.
Boarding 7 Am Gate angekommen war von Boarding noch nicht viel zu bemerken. Dies begann dann aber bald: C und *G zuerst – anschließend trafen sich alle Reisewilligen in trauter Runde im gemeinsamen Bus wieder. Dieser glänzte noch durch einen sehr hohen Einstieg – entweder hatte der Fahrer vergessen, diesen abzusenken – oder diese Option war schlichtweg nicht vorhanden. Per Treppe ging es dann ins Flugzeug, wo wir uns über eine nette Begrüßung und ein wohlverdientes Glas Champagner freuen durften.
Gepäck 8 Unser Koffer war hoffentlich mit uns umgestiegen.
Pünktlichkeit 10 pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Auch in dem A 330 waren die Sitze 2-2-2 aufgebaut – aber das Gestühl war doch eine Generation moderner. Die Sitzbreite war annehmbar und die Armlehnen auch. Leider gab es aber auch hier direkt am Platz keine Ablagemöglichkeiten 
Unterhaltung 8 Der Bildschirm in den Rückenlehnen war mittelgroß und hatte wieder das normale Format. Die Flugroute ließ sich gut verfolgen. Zeitungen und Zeitschriften wurden angeboten.
Sauberkeit 10
Service 10 Die junge Kabinenbesatzung war ebenso nett wie aufmerksam. Der Champagner wurde unentwegt nachgeschenkt, sobald sich der Inhalt des Glases neigte und nach dem Essen wurden die Gläser unaufgefordert ausgetauscht und warme Nüsse zum Getränk gereicht – alles sehr lobenswert.
Speisen 9 Der Tageszeit entsprechend gab es ein Frühstück, bei dem 3 Hauptspeisen zur Wahl standen. Die Mahlzeit war umfangreich und schmackhaft.
Getränke 9 An den Champagner der Marke Palmers hatten wir uns gut gewöhnt – natürlich waren auch diverse Säfte und Tees im Angebot.
Toiletten 9 mittelklein, sauber und man konnte sich an Parfum und Lotion erfreuen
Extras 10 mein liebstes Extra: eine nette Crew


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra