Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.13
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hongkong nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3921 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Hong Kong Bangkok 01.2017 Business Class TG 629 A 330-300 14 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auch bei Thai musste man bei dem Zwischenstopp die Maschine mit dem gesamten Handgepäck verlassen, bekam dann eine Transitkarte, musste durch die nahe gelegene Transit-Sicherheitskontrolle (ging sehr fix), und anschließend sollte man zum Gate zurückkehren und dort warten. Aber doch nicht mit maustravel ;-)!  
Lounge 7 Da noch ausreichend Zeit war, warf ich noch einen Blick in die Royal Silk Lounge (der First-Teil war mir dieses Mal ja verwehrt. Fazit: ok – aber nichts Besonderes. Schön ist der Blick nach draußen, der Rest eher Durchschnitt.
Boarding 8 Die gehabte Reihenfolge: zum Gate, schnell an Bord, Begrüßungschampagner
Gepäck 7 Trotz sehr langen Weges und langer Wartezeit bei den Passkontrollen (es gab keine Fast Lane Berechtigung) musste ich noch eine Weile auf den Koffer warten. Er kam dann aber als Nummer 10.
Pünktlichkeit 9 Es dauerte lange, bis es in Hongkong wirklich los ging, und dieser Zeit flog man bis BKK wacker nach – also: 20 Minuten zu spät.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Meine Freude am Sitz erhöhte sich (zumal bei wieder besetztem Nebenplatz) nicht. Der Sitz ist gerade einmal 5 cm breiter, als ein Y-Sitz, hat in der Mitte keine Armlehne und rundum keine Ablagemöglichkeit – da reißt es auch der großzügige Sitzabstand nicht mehr wirklich raus. Ich habe mich schlichtweg nicht wohl gefühlt. 
Unterhaltung 8 Meine Nachbarin schaute einen Film mit Silvester Stallone, der recht amüsant erschien – und ich habe geschaut, ob der Kapitän die richtige Flugroute wählte.
Sauberkeit 10
Service 8 Auch auf dieser Strecke professionell und ohne Beanstandungen – wenn auch vielleicht schon etwas gestresster als auf dem vorherigen flug.
Speisen 6 Bestimmt hatte sich meine Erkältung verschlechtert – das von mir als Hauptspeise gewählte Schweinefilet war am Rande der Ungenießbarkeit. Naja, es gab immerhin Kartoffelbrei hierzu.. Vor und Nachspeise waren besser.
Getränke 9 Wie gehabt in ausreichender Vielfalt im Angebot.
Toiletten 8 3 Stück an der Zahl, von normaler Größe mit Duftwasser und Creme als Sonderausstattung.
Extras 7 Feuchte Tücher, Decken, Kissen – leider keine Fast Lane-Einreisekarte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke










vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra