Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.08
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.45
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Bangkok - Toller Flug!  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von sri wurde 5073 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways München Bangkok 02.2014 Business Class TG925 747-400 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Separater Check-In Schalter für C, kein Anstehen erforderlich. Sehr freundliches Personal.  
Lounge 7 Lufthansa Business Class Lounge - zum Glück waren um diese Uhrzeit noch einige Sitzplätze vorhanden. Qualität des Essens war in Ordnung. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls okay.
Boarding 8 Das Boarding begann mit 10 Minuten Verspätung. Freundliche Begrüßung durch die Crew.
Gepäck 10 Priority - Gepäck kam als erstes aufs Band!
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich - dank Rückenwind nur 9,5 Stunden Flugzeit - statt 10,5 Stunden, das war super!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sehr bequeme Sitze, genügend Abstand zum Sitznachbarn. Sehr viele Einstellmöglichkeiten und eine Massagefunktion. In dieser Konfiguration leider die Rutsche, man kann aber gut Schlafen. 
Unterhaltung 7 IFE von Thai ist in Ordnung, hat sich jedoch ein paar Mal aufgehängt. Es könnten mehr deutsche Filme dabei sein.
Sauberkeit 10 Recht neue Bestuhlung - keine Abnutzungserscheinungen. Die Kabine und der Sitz waren sehr sauber.
Service 10 Sehr freundliche Crew, die mehrmals während dem Flug das Outfit wechselt. Sonderwünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Es gab andauernd heiße Tücher. Unsere Stewardess war stets um unser Wohl bemüht - das war eine ganz Klasse Leistung!
Speisen 9 Es gab einige verschiedene Gerichte, für jeden ist etwas dabei. Die Qualität der Speisen war sehr gut - jedoch wurde der erste Service kurz vor Mitternacht serviert. Entweder man hält sich zurück, oder das Essen liegt beim Schlafen schwer im Magen. Da kann Thai aber nichts dafür.
Getränke 7 Kaum Platz genommen wird einem Champagner, Wasser oder Orangen Saft gereicht. Während des Fluges gibt es eine gute Auswahl an Rot- und Weißweinen. Meinen Geschmack haben sie allerdings nicht ganz getroffen.
Toiletten 8 Die Toilette in der 747 ist im Gegensatz zu anderen Flugzeugen sehr klein. Das Personal hielt die Toiletten stets sauber!
Extras 9 Nettes Amenity Kit von Borghese + Bogner u. a. mit Socken, Zahnbürste, Augenklappe etc. - alles was man braucht!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerade wenn man sich Konkurrenzprodukte ansieht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






 

Extras


Unser Flugzeug
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sri anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra