Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.21
 
Am Boden  6.20
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 4.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.92
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



AUCKLAND nach BANGKOK - Ärger mit dem Sitz  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von meilensammler wurde 6028 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Auckland Bangkok 04.2010 Business Class TG492 Boeing 777-200 ER 16B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Anfänger am Business-Class Check-In Schalter. Seine erste Frage an uns war ob wir Business oder Economy fliegen. Andauernd musste er mit der Mitarbeiterin die ihm zur Seite stand Rücksprache halten, so daß sich der gesamte Prozess etwas hingezogen hat. Evtl sollte man die Ausbildung am Economy-Schalter machen. 
Lounge 7 Air New Zealand Koru Club. Nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht.
Boarding 4 Keine Priority Lane. Kein Kopfhörer an unserem Platz, kein Welcome Drink. Kopfhörer (leider beide kaputt; wurden dann aber umgehend durch funktionierende ersetzt) wurden dann gebracht, meine scherzhafte Frage warum alle anderen was zu trinken bekommen und wir nicht, wurde zur Kenntnis genommen. Eine Antwort, Erklärung, Entschuldigung oder gar ein Getränk gab es aber nicht.
Gepäck 5 durchgecheckt bis München, kam aber sehr spät auf das Band.
Pünktlichkeit 10 extremst überpünktlich gelandet, 90 Minuten vor der Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Viel Beinfreiheit, fpür einen Tagflug recht bequem. Als ich nach dem Essen schlafen wollte kam jedoch das böse Erwachen: Der Sitz war kaputt und liess sich nicht verstellen. Umsetzen war nicht möglich da Business voll war. Nach einiger Zeit war man wenigstens soweit, daß der Sitz manuell durch die Crew verstellt werden konnte. Ich hätte also wegen jeder Änderung jemand kommen lassen müssen. Da habe ich es vorgezogen den Flug in aufrechter Position zu verbringen (nicht so toll, wenn man müde ist und alle um einen herum schlafen). Die Purserin hat dann einen Report geschrieben mit dem ich mich nach Rückkehr um eine Kompensation bemühen konnte; direkt an Bord sei das nicht möglich (was nicht stimmt da es beim Weiterflug Probleme mit dem Unterhaltungssystem gab und ich sofort an Bord entschädigt wurde - auf diesem Formular war auch \\\\\\\'Broken Seat\\\\\\\' als Grund für eine Sofortanschädigung gedruckt). Mal sehen wie Thai Deutschland reagiert. 
Unterhaltung 7 Gute Auswahl an Filmen, Musik und Spielen. Keine große Auswahl an Lesestoff.
Sauberkeit 8
Service 7 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (siehe Boarding) sehr freundlich und aufmerksam.
Speisen 8 Gut.
Getränke 8 Sehr leckerer Champagner; gute Getränkeauswahl.
Toiletten 7 Groß und sauber, deutlich besser als in der 747.
Extras 9 Amenity Kit, mehrfach heisse Tücher, Spielsachen für die Kinder


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Partnertarif, gebucht bei www.vorne-sitzen.de. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Loungeansicht

TV-Raum

Loungeansicht

Loungeansicht

Loungeansicht

Lounge - Eingang

Weinauswahl

Sensationelle Bierauswahl

Getränkeauswahl

Essen

First Serving - Vorspeise (Ente) und Salat
 

Kabine/Sitz


Sitz

Kabinenansicht

Speisen/Getränke


Getränkeauswahl

Speisekarte

Second Serving - Main Course

Sandwich

Kinderessen

Champagner

First Serving - Hauptspeise (Fisch mit Spargel und Nudeln)

First Serving - Kinderessen

First Serving - Früchte

First Serving -Triple Chocolate Ice Cream

Toilette


Toilette

Amenities in der Toilette

Extras


Über den Wolken...

Unser Flugzeug in Auckland

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra