Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  6.70
Check In 5.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.97
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Krabi nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3255 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Krabi Bangkok 01.2015 Business Class TG 242 Airbus A330-300 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Beim Check-In gab es eine kurze Wartezeit, nur ein Schalter geöffnet und mehrere Economy Passagiere checkten am Business Schalter ein. Die Check-In Mitarbeiterin war nicht besonders gut gelaunt und das Thai-Smile fehlte auch hier. 
Lounge 6 Die Thai Lounge war kein Highlight und der Blick auf den Parkplatz war auch nicht berauschend. Die Auswahl an Getränken und Essen war O.K. und das gesamte Lounge Team war sehr freundlich und war wieder im typischen Thai-Style. Leider war die Lounge vor der Sicherheitskontrolle und man musste noch die Zeit für die Sicherheitskontrolle einrechnen und dadurch früher die Lounge verlassen und zum Gate gehen.
Boarding 7 Das Boarding wurde nicht separat durchgeführt aber bei der kleinen Passagieranzahl war das kein Problem. Die Begrüssung war wieder im Thai-Style und es wurde sofort ein Welcome Drink und heisse Tücher angeboten.
Gepäck 8 Nach kurzer Wartezeit wurde das Gepäck unbeschädigt ausgeliefert. Priority wurde eingehalten.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Für diesen Flug war der Sitz gut und mit 6 Sitzen in einer Reihe war auch die Privatsphäre vorhanden. Aber Hand aufs Herz, die Sitze sind alt und nicht mehr konkurrenzfähig auf längeren Flügen oder Nachtflügen. Thai fliegt mit diesen A330-300 innerhalb Asiens, auch bis zu 6 Stunden Flugzeit.  
Unterhaltung -
Sauberkeit 7 Die Sitze und die Kabine waren sauber und als mein Tisch nicht sauber war hat die Flugbegleiterin das sofort gesehen und den Tisch sauber gewischt. Die A330 der Thai sind in die Jahre gekommen und das sieht man ihnen leider an.
Service 7 Die Besatzung war freundlich und verfügte auch über das Thai-Smile. Aber diese Besatzung war nicht so aufmerksam wie die Besatzung auf dem Flug von Bangkok nach Krabi.
Speisen 7 Für diesen kurzen Flug sicher O.K.
Getränke 6 Eigentlich Standard aber auch auf diesem Inlandflug gibt es kein Alkohol, nicht mal Bier.
Toiletten 7 Standardgrösse, sauber und aufgefüllt.
Extras 7 Ein Kissen lag auf jedem Sitz, Decken waren bei diesem Klima und kurzen Flug nicht notwendig. Heisse Tücher wurden verteilt aber kein Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wir haben den Flug zu einem guten Preis direkt bei Thai gebucht. Die Buchungsabwicklung war schnell und problemlos.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Thai Airbus A330-300



Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra