Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.10
 
Am Boden  5.00
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.30
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  3.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 1.00



Koh Samui nach BANGKOK  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2607 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Koh Samui Bangkok 10.2009 Business Class TG 282 Boeing 737-400 11J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Business Class Chech-In war schnell und freundlich.  
Lounge 1 Also wir haben keine Lounge von Thai Airways im Flughafen von Koh Samui gefunden. Auch die Mitarbeiter konnte uns den Weg nicht zeigen oder sie haben uns einfach nicht verstanden. Die Wegweiser haben uns nur zu einer Lounge geführt und die gehörte Bankgok Airways. Wir dachten zuerst die beiden Airlines würden sich die Lounge teilen da sie auch Codeshareflüge anbieten. Leider war das nicht so. Wir waren kaum in der Louge (die nichts besonderes war) und holten uns gerade ein Glas Wasser da kam auch die Dame von Bangkok Airways in die Lounge und wollte unsere Bordkarten sehen. Wir wurden dann sehr bestimmt aus der Lounge begleitet, das sei eine Bangkok Airways und keine Thai Airways Lounge. Aber wo diese sich befindet konnte uns die Mitarbeiterin von der Bangkok Airways auch nicht mitteilen. Thai Mitarbeiter haben wir leider keine gesehen. Mir war die Lounge eigentlich nur aus einem Grund wichtig, die Klimaanlage! Ich hasse es in der Wärme in Klamotten zu sitzen. Ich bin nicht am Flughafen um meinen Teint aufzubessern! Dann war auch noch der Flug verspätet und ich war sehr unausstehlich bis zum Boarding!
Boarding 5 Wie immer, etwas chaotisch bei einem Single-Aisle Flugzeug. Die Begrüssung war O.K. aber nicht speziell freundlich, wie jede andere Airline.
Gepäck 7 Gepäck ohne Beschädigung angekommen und wir mussten nur kurz auf unsere Gepäck in Bangkok warten.
Pünktlichkeit 3 Wie bereits oben erwähnt, der Flug hatte Verspätung, landete zu spät in Koh Samui. Entschuldigung gab es, 'due to late incoming of aircraft in Bankgok'.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Auf dem Flug nach Koh Samui war alles gut aber auf dem Rückflug hatten wir leider die erste Reihe erhalten und hatten somit keinen Platz für unsere Beine. Also, nicht die erste Reihe buchen, dann ist alles O.K. 
Unterhaltung -
Sauberkeit 5 Tja, wie auf dem Flug nach Koh Samui, die Kabine und die Sitze sauber aber es sieht alles sehr 'abgenutzt' aus. Man müsste die Kabine/Sitze wieder einmal 'aufpeppen' oder die alten Boeing 737-400 ersetzen.
Service 5 Die Aufmerksamkeit war überhaupt nicht vorhanden, die Freundlichkeit fehlte auch total! Die Crew war absolut unorganisiert und es war das völlige Chaos. Von Kompetenz keine Spur. Auf dem Hinflug am frühen Morgen hat das alles viel besser funktioniert.
Speisen - nichts gegessen, nur eine Cola getrunken.
Getränke - Nur eine Cola getrunken
Toiletten - Auf diesem kurzen Flug nicht benutzt
Extras 5 Kissen waren wieder auf dem Sitz und nachdem ich meine Kleidung am Flughafen durchgeschwitz habe war ich froh, dass die Klimaanlage sehr gut kühlte und so kam ich auch nicht auf die Idee nach einer Decke zu fragen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - War wie bereits der Hinflug im Ticket ex München inklusive. MUC-BKK-USM-BKK-MUC 
Sicherheits-
empfinden
1 Die Crew war total chaotisch und die Kompetenz war definitiv nicht vorhanden. Die Tür 1L konnte erst nach mehreren verzweifelten Versuchen von der Kabinenchefin geschlossen werden. Sie war genervt und wir als Passagiere beunruhigt. Während dem Start sass dann die Kabinenchefin auf ihrem Crewseat und hatte die Gurten nicht richtig an, bei einem Startabbruch wäre sie bei einer Evakuation ziemlich sicher ausgefallen da sie sich mit/durch ihre Gurte verletzt hätte. Zudem hatte sie noch eine offen Tasche unter ihrem Crewsitz. Bei einem ev. Startabruch wäre diese in die Kabine geschlittert und der gesamte Inhalt hätte sich auch noch in der Kabine verbreitet.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra