Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.41
 
Am Boden  8.05
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.69
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 3.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 8.00



BANGKOK nach PHUKET mit Thai, alte Maschine, kein Alkohol, Service top  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 4205 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Phuket 09.2010 Business Class 225 A300-600 15K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Shanghai eingeckeckt 
Lounge 9 Thai-Airways Domestic Lounge. Essen mehr als ausreichend, verschiedene Warme Snacks (chinesisch, westlich, Würstchen), Obst etc.; ABER – KEINE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE. Was soll das? Man will sich ja nicht mit Markenalkoholika betrinken aber ein Bier oder ein Glas Wein zum Abendessen dürfen schon sein. Das geht gar nicht. Positiv: Gratis WLAN, ganz hinten, bei den Toiletten vorbei durch einen schmalen Gang und nur mit einem kleinen Schild „Garden Area“ gekennzeichnet gibt es einen weiteren riesengroßen Raum mit vielen Pflanzen und viel natürlichem Licht. Den findet kaum wer – vorne war alles voll, hinten auf ca. 80 Sesseln nur 3 Leute! TOP!
Boarding 8 Priority Boarding schnell, keine persönliche Begrüßung
Gepäck 10 Kam ganz vorne auf das Band (beide Gepäckstücke), das klappt in VIE bis heute NIE.
Pünktlichkeit 9 10 Minuten zu spät gelandet, 30 Minuten zu spät abgeflogen da noch auf Passagiere gewartet wurde

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 In Anbetracht der kurzen Flugdauer gerade noch akzeptabel, Uralt-Sitze, nur einfach manuell verstellbar 
Unterhaltung 1 keine Bildschirme, keine Kopfhörer, nichts!
Sauberkeit 8 Geht bei der uralten Maschine wohl nicht besser
Service 10 stets im Rahmen der Möglichkeiten sehr bemüht
Speisen 10 Vorbestelltes Seafood (warm!) trotz kurzer Flugdauer, absolut einwandfrei und wesentlich besser als auf dem 4 Stunden-Flug PVG-BKK!
Getränke 3 Auch an Bord Domestic KEIN ALKOHOL – was soll das? Da kann ich ja gleich Egypt Air fliegen … wie gesagt, keiner braucht bei so einem Flug Spirituosen oder so, aber ein Glas Wein oder Bier in der Bus werden doch wohl drinnen sein??? Dafür in Lila zur Begrüßung, was auch immer das war - schmeckte interessant. (hoffentlich nicht einfac ein paar Thai-Orchideen drinnen aufgelöst *gg*)
Toiletten 9 Auch zum Ende des Fluges immer noch sauber, auch wenn diesmal die Orchideen gefehlt haben (was mich wieder an den Butterfly-Juice erinnert)
Extras 8 Polster war da, Decke kam auf Wunsch, mehr braucht es auf dem Flug auch nicht


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 One Way nicht wirklich günstig 
Sicherheits-
empfinden
8 Trotz des Alters der Maschine eigentlich kein Problem


Flugbewertung Bilder

Lounge


Garden area in der Domestic Lounge ein Traum = Geheimtip!

Getränke alles da AUSSER Alkohol, nicht mal ein Glas Wein oder Bier


Essen alles da asiatisch und westlich

Kabine/Sitz


Mehr braucht es wohl nicht zu dieser Uralt-Maschine?

Mehr braucht es wohl nicht zu dieser Uralt-Maschine?

Speisen/Getränke


Warmes Seafood absolut top auf dem kurzen Flug

Geheimnisvoller Butterfly-Juice zur Begrüßung

Toilette


Alt, sauber, ohne Orchideen-Deko
 

Extras


Wenigstens der Ausblick war in dem Uralt-Flieger auf Letztstand :-)

Wenigstens der Ausblick war in dem Uralt-Flieger auf Letztstand :-)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra