Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  7.05
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  7.57
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hong Kong nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3215 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Hong Kong Bangkok 09.2017 Business Class TG639 Airbus A330-300 12B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Damir einwenig langweilig war, bin ich schon 5 stunden vor abflug an den flughafen gereist. Da thai mehrere flüge pro tag hatte konnte ich ohne ein wort einchecken, gepäck durch bis shanghai. Beide bordkarten erhalten. Total freundlich und schnell, Okay war auch der einzige gast an allen 6 schaltern.  
Lounge 8 Am anfang sehr leer. Gutes essen warm so wie kalt. Getränkeauswahl war ok. Nichts weltbewegendes. Das essen änderte sich von zeit zu zeit immer mal wieder. Leckeres grünes curry mit hähnchen. Danach machte ich eine längere raucherpause und als ich zurück kam war die lounge voll voll voll. Konnte noch gerade so einen platz finden.
Boarding 5 Mehr als 30min verspätet. Dafür wurde prio gebordet und strikt darauf geachtet. Freundliche begrüssung an bord. Kaum gesessen kam auch schon das Begrüssungsgetränk, das warme tuch und die menü bzw. Getränkekarte
Gepäck - Durch bis shanghai
Pünktlichkeit 4 40min zu spät gestartet, knapp 20min zu spät in bangkok

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Also für knapp 2h15min super. Kein vergleich zu europa. Aber eine langstrecke möchte ich jetzt nicht unbedingt fliegen mit dieser business class. Erinnerte an die alte lufthansa rutsche. Auch sehr wenig Ablagemöglichkeiten.  
Unterhaltung - Alles vorhanden auch auf deutsch. Aber habe nur die air show geschaut und musik gehört.
Sauberkeit 9 Sauber und rein wie es sein sollte. Aber man merkte der maschine ihr alter an.
Service 10 Immer präsent und freundlich.
Speisen 7 Zuerst zum apero ein paar mandeln. Danach ein heiss geräucherter lachs mit dill-Mayonnaise. Leider mag ich keinen dill und der fisch war mir zu salzig. Danach auswahl aus drei verschiedenen Hauptgängen. Ich habe mich für schweinegeschnetzeltes mit Nudeln entschieden. War jetzt nich so der Hammer. Danach käse- und fruchtteller, wobei ich sagen muss, es war nur ein stück käse auf dem teller. Zum dessert dann noch eine mandel-pfirsich-schnitte. Die war das beste am ganzen essen.
Getränke 8 Zum boarding und zum apero je ein Glas veuve clicquot. Zur vorspeise ein glas chablis. Zum hauptgang und zum \'Käse\' je ein glas bordeaux. Kaffee und cognac zum dessert.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 3 Nix ausser einer decke und kissen. 3 mal heisse tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 70000 meilen und 50.- franken taxen für hkg-bkk-pvg-nrt-hkg. Zwei mal thai, zwei mal ana 
Sicherheits-
empfinden
10 Sicher zu jeder zeit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Royal Silk Lounge Hong Kong

Royal Silk Lounge Hong Kong

Royal Silk Lounge Hong Kong
 

Kabine/Sitz


Sitz 12 B

Sitz 12 B

Speisen/Getränke


Dessert: Mandel-Pfirsich-Schnitte mit Pfirsichkompott.

Käsegang: Käse-und Obstteller. Finde den Käse......

Hauptgang: Pikantes Schweinsgeschnetzeltes mit Gemüse und Eiernudeln

Vorspeise: heiss geräucherter Lachs mit Dill-Mayonnaise. Dazu ein Glas Chablis

Apero: Champagner, Orangensaft und gesalzene Mandeln
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra