Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.64
 
Am Boden  9.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.87
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten 6.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Frankfurt  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von gruberger wurde 2724 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Frankfurt 10.2018 Business Class TG 920 A 380 21 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits in Singapore. 
Lounge 9 Da wir bis ausreichend Zeit hatten und wir vermuteten, dass die Lounge in der Nähe des Abfluggates bei E sehr voll werden würde, haben wir uns für Lounge in C entschieden, die wir schon beim Hinflug benutzt hatten. Hier ging es deutlich ruhiger zu und es füllte sich erst kurz vor Abflug. Wir mussten dann zwar lange bis zum Abfluggate laufen, aber die Ruhe in der Lounge war es wert.
Boarding 9 Das Boarding begann etwa 20 Minuten später als angekündigt, ging dann aber sehr schnell. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei so einem großen Flugzeug wie dem A 380 klappt. Wir hatten kaum Platz genommen, da wurde ein heißes Tuch und Saft bzw. Wasser angeboten und nach einem Getränk für nach dem Start gefragt.
Gepäck 10 Da Gepäckband begann sich zu drehen als wir in der Halle ankamen. Unsere Koffer waren unter den ersten 10.
Pünktlichkeit 10 Start mit etwas Verspätung, Landung dann 5 Minuten früher als geplant.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ich habe einige Stunden gut geschlafen. 
Unterhaltung 9 Die Film und Musikauswahl ist gut. Hier ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe nur Musik gehört und dann die Flugroute auf dem Monitor verfolgt.
Sauberkeit 9 Kabine und Sitz waren sauber, da gab es nichts zu beanstanden.
Service 7 Es zieht sich bei 4 Flügen durch wie ein roter Faden. Der Service bei Thai Airways hat nachgelassen. Die Herzlichkeit und das Lächeln sind weg. Es läuft, die Flugbegleiter sind freundlich, aber eben ohne das gewisse Etwas. Es wirkt irgendwie einstudiert und wird dann abgespult.
Speisen 9 Da ich so spät nicht gerne esse, habe ich nur die Vorspeise bestellt. Zum Frühstück gab es dann noch einmal eine der leckeren Reissuppen, die ich sehr genossen habe.
Getränke 7 Frankreich scheint derzeit bezüglich Weinen ein Abo bei Thai Airways zu haben. Wieder gab es nur französische Weine zur Auswahl. Ich habe dann zwei Gläser Champagner getrunken und mich schlafen gelegt.
Toiletten 6 Im Gegensatz zum Hinflug funktionierte diesmal das Wasser in den Waschräumen. Gegen Ende des Fluges war dann kein Papier mehr zum abtrocknen da. Da fehlte es an Aufmerksamkeit der Crew.
Extras 7 Amenity Kit aus thailändischer Handwerkskunst mit dem üblichen Inhalt, allerdings ohne Socken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 € 2.359 für Hin-und Rückflug FRA-BKK-SIN  
Sicherheits-
empfinden
10 Über Indien gab es einige Turbulenzen. Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gruberger anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra