Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.13
 
Am Boden  8.70
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sydney nach Bangkok - F-Ankunft mit Thai in BKK nicht zu überbieten  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von maustravel wurde 3272 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Sydney Bangkok 03.2013 First Class TG 476 B 747-400 3 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 schnell und unkompliziert am eigenen F-Schalter. Wunschgemäß bekamen wir auch zwei Plätze zusammen, was in FRA sitzplatzmäßig leider nicht zu reservieren war. Anschließend Ausreise per Fast Lane. 
Lounge 7 die bekannt geräumige Koru Business Lounge von Air New Zealand mit großzügigem Platzangebot und schönem Blick über den Flughafen. Das Angebot an Speisen war am Morgen recht übersichtlich, die Getränkeauswahl gut. Es ist aber eben keine F-Lounge.
Boarding 9 Nach Abruf aus der Lounge hatten wir nur einen kurzen Weg zum Gate, wo ein aufmerksamer Mitarbeiter sofort unsere Bordkarten erspähte und uns ohne Verzögerung in den Flieger expedierte. Dort nette Begrüßung und - wie schön - einen ersten Champagner.
Gepäck 10 Klasse - in BKK wieder die angenehme Abholung am Flugzeug, die Fahrt mit dem Elektrowagen zur Einreise, dort über die F-Sonderlinie schnell eingereist und am Band wartete schon der Kofferbeauftragte von Thai, an den uns unsere Begleitdame übergab. Das Gepäck kam dann auch sehr rasch und wurde für uns bis ins Taxi transportiert - toll, wenn ein F-Service nicht mit dem Verlassen des Flugzeuges abrupt endet!
Pünktlichkeit 10 pünktlich gestartet und etwas vor der Zeit gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 siehe Hinflug - etwas mehr Staumöglichkeit am Sitz wäre wünschenswert. Im Staufach des Ottomanen befand sich - wie immer -ein größerer Sack mit Decke und Bettzeug - es ist empfehlenswert, diesen möglichst frühzeitig anderweitig zu verstauen. 
Unterhaltung 8 mittelkleine ausklappbare Bildschirme - nicht mehr ganz state of the art und etwas hakelig in der Bedienung - für mich allerdings auch nicht unbedingt lebensnotwendig.
Sauberkeit 10 wie immer tadellos
Service 9 aufmerkam und stets präsent
Speisen 9 die australische Küche hatte gut gekocht, eine hübsch präsentierte, schmackhafte Auswahl - siehe Fotos.
Getränke 7 mit der Weinauswahl konnte ich mich nach wie vor nicht anfreunden - Geschmackssache. Solange man auf den guten Dom Perignon Vintage 2003 zurückgreifen kann, ist dies sicher zu verschmerzen.
Toiletten 7 leider waren die Toiletten seit den vorhergehenden Flügen mit der 747 nicht größer geworden, sondern hatten nach wie vor ein eher bescheidenes Y-Format. Die Größe ist einer F einfach nicht mehr angemessen. Ansonsten waren die 2 Toiletten für 10 (mögliche) Passagiere gut ausgestattet und wurden stets aufmerksam betreut.
Extras 9 Neben Tüchern zu jeder Gelegenheit, gab es ein brauchbares AK und einen sehr tragbaren Bordanzug in angemessener Größe und dezenter Farbe. Zum Abschied gab es Orchideen zum Anstecken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






Blick auf die Thai 747

genügend Platz auch für reisende Bären

Kabine/Sitz


Sitze 3F/E

Blick von Sitz 3 F

und wieder Bären an Bord
 

Speisen/Getränke


erster Service Kaviar mit Beilagen

erster Service Canapes

erster Service Hummer, Crayfish und Räucherlachs

erster Service Salat

erster Service Rind

erster Service Lachs

erster Service Obst- und Käseauswahl

erster Service Törtchen mit Cappuccino

zweiter Service Blumenkohlcremesuppe

zweiter Service Schwein mit Nudeln

erster Service Käse und Obst vom Wagen

zweiter Service Quiche

Extras


Thai-Check-In in Sydney
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra