Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.13
 
Am Boden  8.15
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.73
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 6.00
Service 1.00
Speisen 3.00
Getränke 3.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach München mit HS - TGT  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von praxmart wurde 3535 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok München 05.2012 First Class TG 924 747 - 400 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 bereits in USM eingecheckt 
Lounge 10 Thai First Class Lounge - einfach Spitze - sehr schön und sehr angenehmes Ambiente. Nach einer Massage (die wir sofort bei Anfrage bekamen) und zwei Gläsern Dom Perignon ging das Warten bis zum Abflug leicht zu ertragen. Bester Service, Beste Speisen. Royal Orchid Spa - sehr edel und der Service ist unschlagbar. Private Suite in F-Lounge gehabt, eigener PC und Flat-TV im Raum. Raucherloungezimmer nicht sehr angenehm.
Boarding 10 20 Minuen vor Abflug wurden wir (insgesamt 5 F-Paxe) aus der Lounge zu Fuß zum Gate begleitet. Ein langer Fußmarsch. Dort wurden wir an eine weitere Mitarbeiterin übergeben, die uns dann dem Purser im Flugzeug übergab. Im Flugzeug wurden wir bereits erwartet und sofort zum Platz eskortiert - sehr freundlich. Keine persönliche Ansprache. Das Handgepäck wurde nur Thaifluggästen ins Überkopffach befördert. Der Rest der 9 F-Paxe konnte selber sehen wie man weiterkam. Sofort kalte Tücher und Getränke.
Gepäck 2 Die Ausfolgung der Gepäckstücke war sehr schnell für Münchner Verhältnisse. Leider wurde ein Gepäckstück total beschädigt und der Seitenhenkel völlig ausgerissen - siehe Foto
Pünktlichkeit 10 Pünktlich ab BKK und 15 Minuten vor Plan in MUC gelandet. Leider mussten wir dann noch 10 Minuten am Vorfeld auf das Freiwerden des Gate warten - Ansagen fast im Minutentakt durch den Flugkapitän und Entschuldigungen dafür, obwohl ja Thai nichts dafür kann.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Hatten 2 E und 2 F. Sehr angenehm in der Mitte. Diese beiden Sitze haben die meiste Beinfreiheit der gesamten F. Sehr bequemes Liegen mit einer dicken Auflage, mehrer Kissen und kuscheliger Decke in 180 Grad FlatBed möglich. Bildschirm leider etwas klein geraten - seit jeher schon.  
Unterhaltung 9 Bildschirm etwas klein, Systeme funktionierten einwandfrei. Sehr gute Kopfhörer. Zeitungen, Magazine - ausreichend vorhanden.
Sauberkeit 6 ok
Service 1 zwar wurde versucht durch Freundlichkeit zu glänzen, dies wurde aber leider durch den schlechten Gesamtservice nicht wett gemacht. Beide Servicegänge sehr mühsam und völlig chaotisch, ein ständiges hin und her, vor und zurück, jeder machte alles und keiner machte etwas fertig. Getränke wurde nach dem Erstwunsch nicht mehr angeboten sondern nur mehr auf Nachfrage eingeschenkt - fast unglaublich. Auch die aufgestellte Bar beherbergte lediglich eine Flasche Rotwein, eine Flasche Weisswein, eine Flasche Champagner, eine Flasche Wasser und fünf Scheiben Zitrone. Nochmals unglaublich. Im Gesamten gesehen war der Service in F schlechter als beim Hinflug in C. Enttäuschend !
Speisen 3 siehe Fotos. Durch den schlechten Service litt deas Erfolgserlebnis für den Gaumen - generell waren die Speisen sehr schön gerichtet, reichhaltig und entsprechend. Das Preorder menue hat geklappt: Beef rossini - sehr zu empfehlen. Kaviar mit den üblichen Beigaben. Im zweiten Service wählte ich das Hühnchen mit gerbratenem Reis. Naja. Auch die Nudeln meines Partners waren nicht besonders.
Getränke 3 Auwahl ist zwar ok, aber man muss sich leider alles selber organisieren - es kommt keine Nachfrage !\\r\\nBar: schlecht ausgestattet mit Getränken
Toiletten 5 klein und eng und nicht immer sauber. lediglich ein Duft und eine Lotion vorgenfunden. Sonst nichts ! Nicht einmal eine Orchidee
Extras 5 Amenity Kit Täschchen, leider kein Rimovaköfferchen mehr.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 der Service in der Luft kann bei Weitem nicht mithalten mit dem Service am Boden. Gebucht über vornesitzen.de - Partnertarif ist ok 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Private Room

Private Room

F-Lounge in BKK

F-Lounge in BKK

Speisen/Getränke


Speisekarte

Speisekarte

Extras


Zerstörter Koffergriff
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von praxmart anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra