Airline Bewertung
Thai Airways
First Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Sydney
- First Class
Thai Airways
First Class
Flugbewertung von
Peguenther
wurde 2830 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Thai Airways
|
Bangkok
|
Sydney
|
02.2014 |
First Class
|
TG 475 |
B 747
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Da wir von Frankfurt gekommen waren (Transit) fiel Check-in weg, Wir wurden persönlich vom Fliegeraus Frankfurt abgeholt und mit einem Elektrowägelchen in die First Class Lounge gebracht |
|
Lounge |
10 |
Sehr gutes Essen (a-la-carte), saubere Duschen, privater Raum mit der Möglichkeit, zu entspannen |
|
Boarding |
9 |
Positiv: Obwohl mein Reisebüro das elektronische Visum für Australien falsch ausgestellt hatte, setzten sich die Mitarbeiter beim Boarding erfolgreich ein, den Fehler zu beheben.\r\nNegativ: Der Transport mit dem Elektrowagen zum Gate erfolgte sehr spät, der Wagen ging unterwegs kaputt, so dass wir den Rest der Strecke (BKK ist groß) zu Fuss rennen mussten und dann auch noch durch zwei Sicherheitschecks durch mussten.\r\nEmpfehlung: Lieber auf den Elektrowagen verzichten und rechtzeitig und entspannt zu Fuss zum Gate laufen. |
|
Gepäck |
10 |
Durchgechecktes Gepäck (von Frankfurt) wurde gleich als Erstes auf das Band gelegt - sehr entspannt |
|
Pünktlichkeit |
7 |
4 Stunden Verspätung, da in BKK noch ein Triebwerk repariert werden musste. War für uns unkritisch, da wir keinen Anschlusstermin hatten |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Im Gegensatz zu den alten LH First Class Sitzen der A 340 von LH, sehr schöne Sitze mit der Möglichkeit, mit dem Partner gegenüber sitzen zu können. |
|
Unterhaltung |
- |
Wurde nicht genutzt |
|
Sauberkeit |
10 |
|
|
Service |
10 |
Unsere Stewardess war äußerst zuvorkommend und \'natürlich\' freundlich (im Gegensatz zu mancher aufgesetzten Freundlichkeit anderer Airlines). Sie überbrückte die Verzögerung durch die Triebwerksreparatur (wir blieben die ganze Zeit an Bord) mit reichlich Dom Perignon und anderen Leckereien |
|
Speisen |
10 |
Wir hatten das Hauptgericht vorbestellt (Pre Order Menu). Die Qualität der Speisen (Lobster bzw. Black Cod) war hervorragend - deutlich besser als bei LH |
|
Getränke |
10 |
Nur vom Feinsten |
|
Toiletten |
10 |
|
|
Extras |
10 |
Wie bei LH ein Schlafanzug von van Laack und ein Rimowa-Köfferchen, aber besser ausgestattet als bei LH |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Prämienflug, deshalb \'nur\' Gebühren |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
Trotz Triebwerksreparatur haben wir uns sicher gefühlt |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Peguenther
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|