Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  8.75
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.00
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



MÜNCHEN nach BANGKOK  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2733 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways München Bangkok 10.2009 First Class TG925 Airbus A340-600 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Etwas längere Wartezeit, PAX vor mir hatte irgend eine Problem. Freundlichkeit war durchschnittlich, nicht berauschend für ein First-Class Check-In. Mussten noch Papier für den First Class Boarding Pass einlegen und hatten damit Problem weil angeblich alles mit neuen Druckern ausgestattet wurde. Check-In Area eher versteckt, Rolltreppe (Lift) nach unten! (Thai hat wohl keine Einfluss darauf?) 
Lounge 8 Na ja, für einen neuen Terminal (Terminal 2) in München hätte ich schon eine etwas schönere First-Class Lounge erwartet. Keine Fenster nach draussen! Auswahl an Essen und Getränken fand ich sehr gut, Leberkäse, Bretzen etc. Ich weiss nicht, ob das immer so ist! Bis am Sonntag war Oktoberfest. Entäuschend fand ich aber, dass es kein gratis W-LAN gab. Ich denke, dass das heute nicht mehr ein Problem sein sollte, mind. für die First-Class PAX könnte man sich das schon leisten, oder? (Thai hat wohl auch hier keinen Einfluss.)
Boarding 9 Der Boardingprozess war O.K. sehr nette Begrüssung an Bord. Boarding fand ich persönlich sehr mühsam mit diesen vielen Treppen. Ich konnte das nicht verstehen, immerhin ist der Flughafen ja nicht sooo alt und das Terminal 2 schon gar nicht. Gab es da keine bessere Lösung als diese vielen Treppen um in das Flugzeug zu gelangen. (Thai hat hier definitiv keinen Einfluss.)
Gepäck 10 Wir haben unsere Gepäck bis Koh Samui durchgechecked wo dann auch alle Gepäckstücke angekommen sind.
Pünktlichkeit 10 Absolut pünklticher Flug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr sehr bequeme Sitze, genügend land und auch die Sitzbreite fand ich gut. Sitzabstand war grosszügig und somit war auch die Privatspähre vorhanden. Die Sitzebezüge waren etwas abgegriffen und ich denke man hätte sie auswächseln sollen. 
Unterhaltung - Die Auswahl an Lesematerial war vorhanden incl. lokalen Zeitungen und Magazinen. Fluginformation war gut. Leider habe ich weder die Film noch Audioauswahl benutzt.
Sauberkeit 10 Kabine und Sitze waren sehr sauber wenn auch die Sitzbezüge etwas \\\\\\\'abgegriffen\\\\\\\' waren.
Service 10 Sehr freundlich und aufmerksam. Ich wurde gleich gefragt ob ich ev. mit meiner Reisebegleitung an einem \\\\\\\'Tisch\\\\\\\' essen möchte. Die F/A\\\\\\\'s wussten auch Bescheid was sie servierten und kannten auch die Weine.
Speisen 10 Wir waren beide der Meinung, dass das Essen unschlagbar war. Es stimmte einfach alles. Das Beste Catering dass wir je hatten.
Getränke 10 Auch hier, einfach top! Selbst Dom Pérignon Champagner wurde serviert.
Toiletten 10 Thai hatte 2 Toiletten für 8 First-Class Passagiere! Super, keine Wartezeiten vor der Landung. Grösse empfand ich als durchschnittlich und die Sauberkeit war bis zum Schluss sehr gut.
Extras 10 Heisse Tücher, Kissen und Decken waren vorhanden. Amenity Kit sehr schön, verschieden für In- und Outbound Flug. Der Schlafanzug wurde verteilt, aber über die Farben kann man sich streiten. O.K., es sind nun mal die Firmenfarben aber es sah schon etwas komisch aus, die Businessmänner in einem Violet/Lila Schlafanzug. ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. In einem Reisebüro in Deutschland gebucht. Buchungsabwicklung kann ich nicht bewerten, das Reisebüro hat das alles erledigt. 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlte mich sicher und die Kabine wurde auch vorschriftsmässig gechecked.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra