Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.41
 
Am Boden  9.30
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.93
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 4.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



ZURICH nach BANGKOK  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von Hilli44 wurde 2724 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Zürich Bangkok 09.2010 First Class TG 971 A 340-600 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9  
Lounge 10 In Zürich keine besonderen Leistungen. In Bangkok direkt vom Flugzeug abgeholt und ohne Wartezeit durch alle Einreiseformalitäten, durchgeschleußt. Ich war innerhalb von 10 Minuten bei meinem Innlandsanschlußflug.
Boarding 7 20 Minuten verspätetes Boarding, keine Fast Line für First class. Sehr freundliche individuelle Begrüßung an Bord, kein Wunder,ich war der einzige First class Passagier. Nochmals 20 Minuten warten, allerdings mit reichlich Champagner.Kurz bevor die Tür geschloßen wurde kam noch ein zweiter Passagier.
Gepäck 10 Kam als Erster.
Pünktlichkeit 10 Trotz verspätetem Abflug von fast 45 Minuten, kamen wir mit nur 5 Minuten Verspätung an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Sitze sind bequem, wenn auch nicht mehr ganz neu. Privatsphäre war vorhanden, allerdings nur weil in der First nur zwei Passagiere waren.Hält den Vergleich mit den Suiten bei Emirates nicht stand ( zumal die Suite bei Emirates auch noch günstiger war).Selbst in der Business-class bei Singapore air, fühlt man sich beim Schlafen weniger beobachtet. Bett wurde gemacht und war sehr bequem zum Liegen. 
Unterhaltung 4 Kein Vergleich mit Singapore oder Emirates. Sehr wenig Auswahl von Filmen auf Deutsch.
Sauberkeit 10 Kabine und Sitz waren sauber. Gebrauchsspuren waren deutlich zu sehen.
Service 10 Ausgezeichneter sehr Aufmerksamer Service.Wurde immer mit Namen angesprochen. Mindestens drei Crewmitglieder für zwei Passagiere.
Speisen 10 Ausgezeichnet, große Auswahl. Kaviar wurde nicht auf dem Teller gebracht, sondern mit Servierwagen vorgelegt und das bis zum Abwinken. Eisgekühlter Wodka zum Kaviar fehlte auch nicht, (Wodka gab es bei Emirates nicht und die Portionen, beim Kaviar, waren auch spärlicher). Auch alle anderen Gänge wurden sehr schön präsentiert und waren sehr schmackhaft.
Getränke 10 Champagner, Weine und alle anderen Getränke waren ausgezeichnet und floßen, auf Wunsch, die ganze Nacht.
Toiletten 4 Waren immer sauber und aufgeräumt ( allerdings auch keine Kunst bei zwei Toiletten für zwei Passagiere).Die Toilette ist allerdings viel zu eng, kein Unterschied zur Economy, da bekommt man bei Emirates ( jedenfalls bei den Suiten und besonderst im A380)anderes geboten.
Extras 10 Alles da, Schuhe, Schlafanzug plus Amenity Kit mit allem drum und dran.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Im direkten Vergleich mit Emirates ( Suite ab Zürich - Dubai in der 777-300 und dann Suite im A380 Dubai - Bangkok), zu teuer. Obwohl ich den Service bei der Thai besser gefunden habe. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Hilli44 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra