Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.99
 
Am Boden  6.35
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.62
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Milano nach Bangkok  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von Jucker wurde 3051 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Milano Bangkok 11.2014 First Class TG940 B747 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Der malpensa Airport hat momentan diverse Umbauten. Darum überall Einschränkungen auch im Check in Bereich. Der Vorgang am Schalter dauerte recht lange, aber freundlich. 
Lounge 7 Die la Montagne Lounge ist besser als die pergelosi. Man kann beide benützen. Letztere ist dunkel und klein , die la Montagne ist hell und mit interessanter Sicht aufs Flugfeld. Getränke und Food Angebote ganz o.k. Angenehm da nur halb gefüllt.
Boarding 5 Das ist in malpensa oftmals so eine Sache. Alles Kreuz und quer. Keine Struktur. Achtung fertig und Boarding. Priority irgendwie nicht ersichtlich. An Bord dann nette Begrüßung.
Gepäck - Reiste nur mit handgepäck
Pünktlichkeit 10 Sehr gut , sogar 20 min früher in bkk.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Alte F sitze, wie schon oft beschrieben. Bequem , aber nicht mehr zeitgemäß. Platz ist allerdings genug vorhanden. Wenig Privatsphäre. Großer Tisch, zum schlafen recht gut. 
Unterhaltung 5 Der kleine Bildschirm ist rein gar nix mehr. Allerdings wäre die Auswahl der Unterhaltung ganz o.k.
Sauberkeit 8 Die Kabine wirkt halt recht alt, der stoffbezug der Sitze zerknittert, aber sauber war es auf jeden Fall.
Service 5 Da hätte mehr drin gelegen. Alles wirkte doch recht kühl, fast etwas lustlos. Die Aufmerksamkeit war da , aber die Präsenz Nach dem Speiseservice definitiv zu wenig für F. Viele Passagiere klingelten andauernd.
Speisen 8 Da wurde sicherlich das bestmögliche gemacht. Malpena Airport hat nicht das beste catering. Sehr gute kaviarrunde. Die Thai Gerichte waren wohl die beste Wahl. Alles wurde schön hergerichtet auf neuem exklusivem Geschirr. Vor der Landung nochmals ein kompletter speiseservice.
Getränke 8 Es wurden keine Getränkekarten an Bord geladen , daher ist das Angebot schwierig einzuschätzen. Was ich aber gesehen und auch selbst getrunken habe war von hoher Qualität. Der dom Perigon war diesmal perfekt gekühlt.
Toiletten 9 2 Toiletten verfügbar, sauber und mit Orchideen verschönert.
Extras 7 Schlafanzug, normales amenity kit. Decken und Kissen. Eine Unterlage hätte es auch gegeben, wie ich später feststellte. Wurde mir auch nicht angeboten . Wie schon erwähnt , zu wenig Präsenz der Crew.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Der Preis ab malpensa ist mit 3600 Euro retour schon sehr gut. für ein 5 Sterne First feeling reichte es auf diesem routing aber nicht. Service technisch müsste mehr drin sein.  
Sicherheits-
empfinden
10 Ein fast selten ruhiger Flug. Nie Bedenken gehabt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra