Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  6.50
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.98
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Bangkok nach Frankfurt, ich jammere auf hohem Niveau  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von afdhh wurde 4166 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Frankfurt 01.2017 First Class TG920 A380 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Ich habe sehr früh eingecheckt, vor dem ci sind Stehtische wo man normalerweise schon empfangen wird, dort war niemand, also bin ich rein zum Schalter. Der Mitarbeiter hat telefoniert und ließ sich nicht weiter stören, es dauerte einige Minuten, ohne eine Begrüßung nahm er meinen Pass und checkte mich ein, ups dachte ich, das geht aber besser. Insgesamt wirklich sehr neutral der Vorgang, dann kam ein junger mann dazu und nahm sich meiner an um mit mir durch die Kontrollen zu gehen und mich bis zum Elektromobil zu begleiten welches mich in die Lounge brachte. Schade, ich hätte hier mehr erwartet. 
Lounge 10 klar, die ist sehr gut, netter empfang, viele einzelne Ruheräume, siehe Bilder, nettes essen vom Büfett oder via iPad ausgesucht, gute Getränke, schnelles wlan und dann der spa mit einer einstündigen kostenlosen Massage, das war sehr gut, schöne räume, sehr angenehm.
Boarding 2 ich bin einer der es mag etwas früher beim boarding zu sein, ich sehe gerne wer mit mir fliegt und manchmal treffe ich auch bekannte, leider sind die zwei E-Mobile mit den First Passagieren erst sehr spät los gefahren, beim nächstenmal würde ich zu fuß gehen, es ist zwar ein langer weg von der Lounge bis zu E8 aber trotzdem, somit fuhren wir zwar ein ganzes stück, mussten aber wieder durch die Sicherheitskontrolle, was wirklich blöd war, wieder alles ausziehen, Schuhe aus usw, hatte nicht mehr viel mit first class zu tun und dann war ich als letztes an Bord, um 23:40 war Abflug und um 23:35 waren wir an Bord, mag ich nicht, dementsprechend dann alles in Hektik verstauen, die Zeitungen wurden schon weg gepackt, musste wieder raus geholt werden usw. da war ich echt sauer und konnte gar nicht richtig geniessen.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 7 anstatt um 23:40 los, sind wir gegen 0:10 los und auch mit mit ca 20 Minuten Verspätung in Frankfurt gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 der komfort wie auf dem Hinflug, leider auch wieder ohne Massage sitze, die Maschine war jetzt nicht so abgerockt, der sitz machte zunächst merkwürdige Geräusche, hat sich dann aber gelegt 
Unterhaltung 2 mehr als zwei punkte sind nicht drin und auch nur dafür weil einige deutschsprachigen Zeitungen an Bord waren. meine Kopfhörerbuchse war defekt, ich weiß echt nicht wer so die Buchse an dieser stelle positioniert hat, sehr umständlich den dreier Stecker dort rein zu bekommen, dann hatte ich kein ton auf den kopfhörer, der chefpurser hat dann mehrmals den Hörer gewechselt, brachte nicht viel weil es an der Buchse liegt, dementsprechend hatte ich für diesen langen Flug keine Möglichkeit Musik zu hören oder filme zu schauen, sorry, aber das ist keine first class, klar, es kann immer mal was kaputt gehen, aber mein Verständnis hält sich natürlich in grenzen. auch hier wieder einen 20mb Gutschein für internet, kostet sonst 8,90 Dollar
Sauberkeit 10 absolut sauber, nichts zu bemängeln.
Service 10 ich war anfangs sehr genervt wegen dem späten boarden und der kaputten Buchse, aber der service war wieder sehr gut, mt namensansprache, auch mal ein Small talk, Gläser wurden gut nachgefüllt und so weiter
Speisen 8 über pre Order habe ich ein Steak vorbestellt, es war auch da, aber es war leider sehr zäh und war nicht besonders gut.die anderen vielen Vorspeisen waren wirklich sehr gut, dass frühstück am morgen sehr reichhaltig, immer gut präsentiert, das auge ist ja mit
Getränke 10 dom perignon aus 2006 und diverses anderes, alles gut
Toiletten 9 zwischendurch mal schmutzig, aber dann wieder schnell gereinigt, first class war ausgebucht , wie auf dem Hinflug, vorne eine große Toilette, hinten etwas kleiner.
Extras 10 hübscher kleiner rimowa Koffer in blau diesmal, 2 Kissen, decken, mehrmals heiße Tücher, Pralinen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug  
Sicherheits-
empfinden
8 hat wirklich ordentlich gewackelt, der service wurde längere zeit unterbrochen, ich fand es etwas spät wie die Anschnallzeichen angingen


Flugbewertung Bilder

Lounge







Im spa

Im spa

Private ruheräume

Private ruheräume






 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Steak

Leckeres dessert

Frühstück

Frühstück

Begrüßung

Vorspeis

Kaviar


Minzsorbet
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra