Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sri Lankan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.15
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Colombo - sehr angenehmer Flug  -  Business Class

Sri Lankan Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2800 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Sri Lankan Airlines Singapore Colombo 02.2016 Business Class UL 307 A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Als wir 3 Stunden vor Abflug am Sri Lankan Schalter eintrafen, öffnete dieser gerade. Wir wurden freundlich und kompetent bedient und erhielten je zwei Bordkarten und zwei Loungeeinladungen. 
Lounge 8 Die dnata Lounge lag nur wenige Schritte hinter der Passkontrolle und auch nicht allzu weit vom Abfluggate entfernt – wir haben uns daher nicht nach Alternativen (CX) umgesehen. Es gab genügend bequeme Sitzmöglichkeiten, einen schönen Blick nach draußen und das Internet funktionierte einwandfrei. Das Angebot an Speisen und Getränken war nicht herausragend, aber für die Morgenstunde sicherlich ausreichend. Die sanitären Anlagen waren großzügig und machten einen gepflegten Eindruck.
Boarding 10 Es ging pünktlich und geordnet los, an Bord wurde ich vom Purser mit Handschlag gegrüßt, und dieser half dann auch gleich noch beim Verstauen des Handgepäcks. Auch ein kleines Glas Champagner wurde schnell gereicht und vor dem Start auch noch einmal nachgefüllt.- alles perfekt.
Gepäck 10 Der Koffer wurde in CMB ordnungsgemäß umgeladen.
Pünktlichkeit 10 Nach überpünktlichem Abdocken dauerte es über eine halbe Stunde, dis Kapitän Ali Khan seinen Vogel in die Luft gebracht hatte – viel Verkehr in Singapur! Dies war aber wohl schon in die Flugzeit einkalkuliert – wir landeten 15 Minuten vor Plan.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Wie schön wieder in Asien zu sein! Dieser A 320 hatte in C 16 bequeme Sessel mit gutem Sitzabstand. Natürlich konnte man nicht flach liegen – aber es war ja auch nur eine kurze Mittelstrecke. 
Unterhaltung 9 Es wurden Tageszeitungen verteilt, und die Bildschirme aus den Armlehnen waren nicht kleiner als bei Swiss in F.
Sauberkeit 10 0hne Beanstandungen
Service 10 Um die 14 C-Gäste kümmerten sich der Purser und eine seiner Mitarbeiterinnen ebenso unentwegt wie herzlich. Man scheute nicht den Blickkontakt, war stetes präsent, und die Gläser wurden nachgefüllt, bevor sie leer waren. Schade, dass dieser Flug nur 3,5 Stunden dauerte.
Speisen 9 Das Frühstücksangebot war umfangreich und schmackhaft.
Getränke 10 Es war alles im Angebot, was man auf einem internationalen Flug in Business erwarten kann – der Champagner war ein Piper-Heidsieck.
Toiletten 9 Die vordere Toilette war auf einem A 320 natürlich kein Tanzsaal, dafür aber mit vielen Annehmlichkeiten. Neben Zahnputzsets, Rasierern, Feuchtigkeitscreme und Rasierwasser fand sich sogar das gute alte 4711 an Bord wieder. Die Toilette wurde im übrigen ständig kontrolliert und nachgereinigt.
Extras 10 Zusätzlich zu den bereits aufgezählten Extras gab es Kissen und Decken und die feuchten Tücher waren auch keine armseligen Tüchlein sondern aus hochwertigem Material.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 SIN-CMB-DEL vv. kosteten 729.- Euro – wesentlich günstiger als bei den Mitbewerbern auf dieser Strecke, und das Produkt war ausgezeichnet. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke







Toilette



Extras


Start in SIN

UL A 320 in SIN

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra