Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sri Lankan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.48
 
Am Boden  9.50
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.95
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Colombo nach Bangkok  -  Business Class

Sri Lankan Airlines Business Class Flugbewertung von gearDown wurde 3218 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Sri Lankan Airlines Colombo Bangkok 10.2012 Business Class UL422 A330 2H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Meine erste Entscheidung des Tages gegen 5:00 morgens: Beim Check-in nach den Kosten für ein Upgrade fragen.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nWaren 280 US Dollar pro Person für CMB-BKK-HKG oneway (insgesamt 7 Std. im Flieger): Das wars mir wert.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nBezahlung war etwas umständlich (während des Check.in zu einem anderen Schalter gehen und mit Quittung wieder zurückkommen). 
Lounge 10 Eine Lounge in Asien ist immer wieder was Schönes!\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nNachdem das Terminal in CMB ziemlich neu ist, war auch die Lounge entsprechend neu.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nSehr schön und großzügig eingerichtet. Das Buffet steht einem 4 Sterne Hotel (Mariott etc.) in nichts nach.
Boarding 10 Waren aufgrund der schönen Lounge erst am Gate als die meißten schon eingestiegen waren, von daher weiß ich nicht ob eine Priorisierung nach Klassen gibt. Auf jeden Fall gab es eine eigene Fluggstbrücke für Business-Pax.
Gepäck 10 Hat alles bestens geklappt.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg, pünktlich an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Alte Business Bestuhlung. Kein Lie-flat.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nWar auf dem Tagflug nicht schlimm.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\n\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nSehr schön an dieser \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'alten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Bestuhlung ist die unendliche Weite bis zum Vordersitz. Viel mehr als in den modernen, verschachtelten Bestuhlungskonzepten mit den Lieflat Sitzen.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\n\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nDer Sitz selber war sehr bequem. 
Unterhaltung 8 Sehr unterhalsamens Sicherheitsvideo.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nAnsonsten auch das IFE \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'von der alten Schule\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\', sprich mehrere Video und Audiokanäle. Kein \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'On-demand\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nBildschirmgröße (Bildschirm im Vordersitz montiert) war ausrechend, Bildqualität auch.
Sauberkeit 10 Alles bestens.
Service 10 Wunderbarer Service, sehr freundlich und warmherzig.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nVor allem auch meinem 5 jährigen Sohn gegenüber.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nHabe ich so bisher noch nicht erlebt.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nWenn es eine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'11\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' als Bewertung gäbe, würde ich nach der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'12\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' rufen.
Speisen 10 Sehr gut, sehr üppig, sehr schmackhaft und sehr schön präsentiert. Zum Teil in Silbergeschirr.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nAuch hier bräuchte es eine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'11\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'
Getränke 10 Kann die Auswahl an Alkoholika nicht beurteilen bei einem Morgenflug. Alles was wir benötigt haben war vorhanden und gut.
Toiletten 9 Alles bestens. Normale Größe ohne Fenster.
Extras 9 Kein Amenity kit (das Wichtigste war auf der Toilette zu finden).\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nSchöne Sachen für den Sohn.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für insgeamt 350 EUR (Eco) + ~200 EUR(upgrade) 7 Stunden in der Business geflogen ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sprach nichts gegen ein gutes Empfinden.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Lounge in CMB
 

Kabine/Sitz


Sitz 2H im A330
 

Speisen/Getränke


Frühstück fürs Söhnchen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gearDown anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra