Airline Bewertung
Sri Lankan Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Colombo nach Frankfurt
- Business Class
Sri Lankan Airlines
Business Class
Flugbewertung von
RalfM67
wurde 3817 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Sri Lankan Airlines
|
Colombo
|
Frankfurt
|
03.2013 |
Business Class
|
UL 557 |
A 330
|
3A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
6 |
Der Mitarbeiter am Business-Class Counter war entweder neu oder völlig überfordert. Insgesamt holte er 2 Kollegen dazu und benötigte fast 20 Minuten für die Entgegennahme von 2 Koffern und das Ausstellen von 2 Bordkarten. Aber sehr nett war er und entschuldigte sich minütlich. |
|
Lounge |
9 |
Die Lounge ist groß und gut eingerichtet. Es gibt sehr gute und hübsch präsentierte Speisen in sehr guter Qualität. Auch das Getränkeangebot ist sehr gut, überall gibt es WLAN und man kann sich kostenlos massieren lassen. Hier kann man es ne Zeit lang gut aushalten. Die Einrichtung ist Geschmackssache, wir fanden sie etwas zu old-style. |
|
Boarding |
5 |
Schwer zu bewerten. Das Personal in der Lounge hinderte uns am pünktlichen Losgehen und forderte uns auf, doch so lange da zu bleiben, bis wir Bescheid bekämen. Wir dachten an eine Verspätung oder so. Tatsächlich aber, rief man uns und die weiteren Business-Class-Pasagiere erst dann auf, als das Boarding der übrigen Gäste bereits abgeschlossen war. Dies hatte zur Folge, dass wir jetzt die gut 400 Meter zum Gate quasi gehetzt und im Laufschritt absolvieren mussten. Eine Mitarbeiterin von Gate kam uns entgegen gerannt und hielt uns zur Eile an. Das hätte nicht sein müssen. Begrüßung an Bord entsprechend hektisch. |
|
Gepäck |
10 |
Super schnell in Frankfurt. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Leicht verspäteter Abflug, pünktliche Ankunft. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Dieser A 330 hatte bereits die neuen Sitze. Sehr bequem aber bei weitem nicht so breit wie z. B. bei Singapore Airlines. Man kann sich flach hinlegen, darf aber nicht größer als 1,75 sein. Ich stießunten an und musste mich leicht einknicken.\r\nGrundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Mitführen von Säuglingen und Kleinstkindern auf Langstreckenflügen verboten gehört. Warum man dann die aufgeweckten Plagegeister dann immer noch direkt in die erste Reihe hinter der Business-Class platzieren muss, erschließt sich mir auch nicht. Jedenfalls hatten wir drei Schreihälse direkt hinter uns und einer schrie immer. An Schlaf war nicht zu denken. |
|
Unterhaltung |
7 |
Gute Auswahl, guter Bildschirm aber eine sehr schlechte Fernbedienung. War eher ein Geduldsspiel. |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles neu, alles sehr sauber. |
|
Service |
9 |
Besser als auf dem Hinflug. |
|
Speisen |
5 |
Die Airline hatte gerade Gesundheitswoche und bot zwei Menüs an. Beide schmeckten fast nach Nichts. Staubtrockener Fisch, ungewürztes Gemüse, undefinierbare Beilage. Später gab es noch drei verschiedene Spießchen, die waren lecker. Die \'Käseplatte\' wie auf dem HInflug mit den drei gleich nach nichts schmeckenden Sorten. |
|
Getränke |
6 |
Weinauswahl sehr klein. 2 weiße und 2 rote Sorten. |
|
Toiletten |
8 |
Klein aber sauber. |
|
Extras |
9 |
Die Damen bekamen diesmal einen Kulturbeutel von Aigner, die Herren einen von Bulgari. beide mit brauchbarem Inhalt. Kissen und Decken gab es, heiße Tücher auch,\r\n |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Besser als auf dem Hinflug. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von RalfM67
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|