Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.00
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.02
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1515 Copenhagen nach Rome (A350-9 / delay)  -  Economy Class

Singapore Airlines Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 660 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Copenhagen Rome 04.2022 Economy Class SQ 358 A 350-900 58K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In am SAS Schalter in CPH. Koffer aufgegeben und meine Bordkarte für den Flug CPH-FCO erhalten. Wartezeit ca. 10 Min., genauso die Sicherheitskontrolle. 
Lounge 8 Lounge der SK benutzt. Gleich einen Tisch gefunden und sich wohl gefühlt.
Boarding 8 Boarding, wer am Gate Schalter stand durfte zuerst in den Bus, da wir an der Position hinten einsteigen durften. Sehe Bild. Am Gate waren zwei Herren. Beim Scannen zeigte meine Bordkarte rot an, so mußte ich zum Kollegen. Der Kollege wollte meinen Einreisezettel für Intalien haben, denn jeder vorher an PC beantraden mußte. Die Dame am Check-In hatte vergessen danach zu fragen. Vorgezeigt und auch ich durfte in den Bus steigen.
Gepäck 3 Trotz sehr langen weg vom Flieger zum Band, ca. 20 Min., war der Koffer noch immer nicht auf dem Band. Nochmals ca. 20 Min. gewarten bis der Koffer an kam.
Pünktlichkeit 8 Der Airbus ist mit gut verspätung in CPH gelandet. Es sollte um 08.35 Uhr ab CPH los gehen. Push back war erst um 10.09 Uhr, also mit gut 90 Min. Verspätung. Ankunft in FCO mit guten 80 Min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in Reihe 58K. Sehr viel Platzfreiheit. Gut geeignet für Langstrecken, auch in der Eco Klasse. 
Unterhaltung 8 Kleiner Monitor am Vordersitz. Freie Auswahl an Spielen, Musik, Filmen, Flug Info u.s.w. Sehe Bild.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Kurzer aber schneller Service. Alle paar Min. lief ein Flugbegleiter durch die Gänge. War schon etwas zuviel.
Speisen 8 Es gab zwei Gerichte zur Auswahl. Sehe Bild.
Getränke 10 Freie Auswahl an Getränke und das immer wieder. Der Getränke Trolly kam immer wieder mal vorbei.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 8 Auf den Sitzen lag gleich eine Decke und die Kopfhörer wurden etwas später verteilt. Außerdem gab es ein CARE KIT, sehe Bild.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der ganze Flug in der Eco Klasse von CPH nach FCO hat gut 98,12 Euro gekostet. Von Wolfgang G. habe ich die Info erhalten, das die Inner Europäischen Flüge wegen Abklingen der Corona Pandemie ab den 31.05.2022 eingestellt werden. FCO und CPH werden jetzt wieder Direkt angeflogen. DANKE 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang der SK Lounge CPH
 

Kabine/Sitz


Der Vordersitz mit Monitor

Die Sitz Reihe

Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Beim einsteigen in CPH

Der CARE KIT der SQ

Kotztüte

Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra