|
Airline Bewertung
Singapore Airlines
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Sydney nach Singapore
- Economy Class
Singapore Airlines
Economy Class
Flugbewertung von
ManfredHartmann
wurde 2307 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Singapore Airlines
|
Sydney
|
Singapore
|
07.2014 |
Economy Class
|
LH9781 |
B 777-300 ER
|
40 E |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
etwas Wartezeit, kompetent, abwicklungsorientiert |
|
Lounge |
9 |
Silver Kris Lounge beim Gate 57, direkter Blick auf das Flugfeld, hell, freundlich, gut eingerichtet, interessantes Angebot an Speisen mit tollem Geschmack, gutes Angebot an Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten und Duschen sauber |
|
Boarding |
5 |
einige Wartezeit, bis dann endlich jeder seinen Platz hatte, ging es einigermaßen chaotisch zu |
|
Gepäck |
- |
durchgecheckt bis FRA |
|
Pünktlichkeit |
10 |
pünktlich gestartet, wegen kürzerer Flugzeit 45 min vor der Zeit gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
für Eco angenehme Beinfreiheit (sehr bemerkenswert, weil völlig unüblich), Sitzbreite allerdings eng, ausreichend bequem, keine Privatsphäre, übl. Verstellmöglichkeiten |
|
Unterhaltung |
9 |
großes Angebot an Unterhaltung, Filme, Musik, Spiele, übl. Fluginformationen, kleiner Bildschirm mit eigenem Bedienelement für jeden Sitz |
|
Sauberkeit |
9 |
sauber und i.O. |
|
Service |
6 |
anfänglich sehr gut, die Essensausgabe und das Abräumen geriet dann doch etwas chaotisch |
|
Speisen |
8 |
zwar übl. Eco-Menu, geschmacklich aber gut, reichhaltig |
|
Getränke |
9 |
großes Angebot an Getränken, Wein, Tee, Kaffee, Softgetränke, immer wieder angeboten |
|
Toiletten |
9 |
ausreichend groß, sauber und sehr gut ausgestattet |
|
Extras |
9 |
Kissen, Decke, heisse Tücher, Service für Kinder |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Teilstrecke ist im Preis von LH enthalten. Aber das Procedere der Buchung war unmöglich. Ein Upgrade bei LH war nicht möglich, da der Flug von Singapore Airlines durchgeführt wurde. Wir wurden an diese Airline verwiesen. Diese konnte nichts für uns tun, weil die Buchung bei LH erfolgt, Anfrage bei Singapore Airlines direkt wurde mit Nachfrage am check-in beantwortet. Dort hätte die Anfrage spätestens 48 Std vorher erfolgen müssen. Zudem wurden unsere bestätigten Sitze dreimal geändert und wir nach Fluggerätewechsel in verschiedene Reihen plaziert. Beim check-in hatten wir dann wieder andere Plätze, dafür aber zusammen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
lautes Fluggeräusch |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|