Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  7.70
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.49
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FRANKFURT nach NEW YORK  -  Economy Class

Singapore Airlines Economy Class Flugbewertung von orly-no wurde 2479 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Frankfurt New York 02.2007 Economy Class SQ0026 b747-400


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Da wir pünktlich die 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein wollten, waren wir sogar früher als nötig. Dafür waren wir auch die Ersten am Check-In. Die Mitarbeiterin hat für uns extra den Schalter etwas früher geöffnet. 
Lounge -
Boarding 10 Ich wurde noch nie so herzlich und warmherzig in einem Flugzeug begrüßt. Wir haben noch nicht einmal richtig auf unserem Platz gesessen, schon hat uns die nette Stewardess etwas zu trinken angeboten. TOP SERVICE
Gepäck 9 Dadurch das wir die Koffer als Erste abgegeben hatten, haben wir diese auch bei der Auslieferung unter den Ersten zurückbekommen. Kein einziger geplatzter, offener Koffer.
Pünktlichkeit 9 Wir sind planmäßig abgeflogen und auch vor Ort \'just in time\' gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 War auf Sitz 62A und der ist ja mehr als SUPER. Mehr platz als ich je erlebt habe in Economy Class. Da die Maschine halb leer war, hat mir die Stewardess sogar angeboten mich auf eine 4er Reihe in der Mitte zu legen. Habe mich aber in meinem Sitz viel wohler gefühlt. 
Unterhaltung 8 Finde das In-Seat Entertainment Weltklasse. Vor lauter Filme und Spiele konnt ich mich gar nicht entscheiden. Das Einzige was mir nicht ganz so gefallen hat, die Bildschirme waren schon recht alt und auch klein. Aber trotzdem toll.
Sauberkeit 10 no comment
Service 10 Warum können nicht alle Stewardessen so sein ??? Egal welche von denen bei uns vorbei kam, alle waren einfach zuckersüß
Speisen 10 Einmalig. Einfach ohne Worte.
Getränke 10 Nach meinem letzten Langstreckenflug, musste ich mal wieder an Singapore Airlines denken. Da kam spätestens alle 30 Minuten eine von denen vorbei und fragte ob ich etwas möchte. Aber bei meinem letzten Flug (andere Airline) hat man uns gesagt, wir können uns in der Küche bedienen, da die Crew nicht mehr rumlaufen würde. no service
Toiletten 10 Diese Handcreme ist wirklich ein Zaubermittel gegen trockene Hände beim fliegen
Extras 5 Haben einen süßen, kleinen Kulturbeutel gleich am Anfrang auf unserem Sitz gehabt mit je einer Decke und einem Kissen. Die heissen Tücher haben nicht lang auf sich warten lassen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich habe den Flug im Reisebüro gebucht mit einem Hotel dazu. Der Flug hat pro Person inklusive aller Steuern und Gebühren ca. 450,-- Euro gekostet. Jetzt da ich die Airline kenne, weiss ich das dieser Preis es Wert ist und ich würde auch mehr zahlen, falls nötig um mit Singapore zu fliegen.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wie im 7. Himmel\r\nAlles hat gepasst. Selbst die Torbulenzen über dem Meer habe ich fast ganz verschlafen, wäre da nicht mal das Bedürfniss gewesen, auf die Toilette zu gehen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von orly-no anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra