Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.23
 
Am Boden  8.05
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.65
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



NEW YORK nach FRANKFURT  -  Economy Class

Singapore Airlines Economy Class Flugbewertung von orly-no wurde 2454 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines New York Frankfurt 02.2007 Economy Class SQ0025 Boing 747-700 55A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Alles ohne Warten. Wir kamen am Flughafen an und die Dame am Check-In hat uns eine 3er Reihe zu zweit gegeben, da die Plätze die wir gerne gehabt hätten, schon wege waren. \r\nUnd sie war eine der wenigen, die das \'Einreisevisa\' aus dem Pass genommen hat.... Ich habe es total vergessen und war froh als es mir in den Sinn kam, das der Abriss schon längst weg war.  
Lounge -
Boarding 9 Wir hatten eine minimale Wartezeit von 20 Minuten. Wie schon auf der Strecke hin, war auch hier die Begrüßung einfach umwerfend.
Gepäck 9 Alles ohne reklamationen !
Pünktlichkeit 9 Kleine Verzögerung beim Abflug, aber dieser wurde vom Piloten wieder aufgeholt. Ankunftszeit war trotzdem planmäßig.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Genug Platz an den Beinen, guter Liegecomfort, Sitz war breit genug, da der Mittelplatz nicht belegt war. \r\n 
Unterhaltung 10 Hat mal wieder viel Spaß gemacht sich mit den Filmen und den Spielen zu beschäftigen.
Sauberkeit 10 TOP
Service 10 Ich hatte so eine nette Stewardess, die mir, da ich den Bord Shop verschlafen hatte, den gewünschten Artikel an meinen Platz brachte und hat sich damit noch eine ganze Weile beschäftigt.
Speisen 10 ALLES EINFACH SPITZE
Getränke 10 Öfter könnten die Crew-Mitglieder nicht herumlaufen... Wie schon gesagt, alle 30 Minuten war jemand da.
Toiletten 10 alles zu meiner Zufriedenheit. Sauber mit kleinen Shampoos, Handcremes, Zahnpasten... toll
Extras 10 Haben einen süßen, kleinen Kulturbeutel gleich am Anfrang auf unserem Sitz gehabt mit je einer Decke und einem Kissen. Die heissen Tücher haben nicht lang auf sich warten lassen.\r\n


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich habe den Flug im Reisebüro gebucht mit einem Hotel dazu. Der Flug hat pro Person inklusive aller Steuern und Gebühren ca. 450,-- Euro gekostet. Jetzt da ich die Airline kenne, weiss ich das dieser Preis es Wert ist und ich würde auch mehr zahlen, falls nötig um mit Singapore zu fliegen. \r\n 
Sicherheits-
empfinden
10 Kann man so sagen. Habe die Landung verschlafen und bin erst aufgewacht, als alle Passagiere schon aufgestanden im Flur herum gestanden sind. \r\nWie im 7. Himmel. Alles hat gepasst. Selbst die Torbulenzen über dem Meer habe ich fast ganz verschlafen, wäre da nicht mal das Bedürfniss gewesen, auf die Toilette zu gehen. \r\n



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von orly-no anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra