Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.33
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Sydney  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von sri wurde 3117 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Sydney 01.2015 Business Class SQ211 A330-300 14A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 9 Die SilverKris Lounge in Terminal 3 ist wirklich schön. Sehr großzügig, selbst bei vielen Besuchern kommt nicht das Gefühl auf, die Lounge sei überfüllt. Anzahl und Qualität der Speisen ist gut, die Getränkeauswahl ist ebenfalls ansprechend. Der Champagner von Charles Heidsieck ist sehr zu empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre und auch die Duschen waren sehr sauber.
Boarding 9 Die Sicherheitskontrolle findet in Changi immer erst am Gate statt, als wir ankamen waren bereits die meisten Leute bereits am Gate. Daher kurze Wartezeit bis das Boarding begann, dann getrennt nach Klassen - erst C dann Y. Nette Begrüßung an Board, Platzzuweisung, Entgegennahme der Jacken und Champagner als Willkommensgetränk. Anschließend noch heiße Tücher.
Gepäck 10 Als Drittes Gepäckstück auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Nach einer langen Wartezeit am Flughafen Changi pünktlicher Abflug und eine ebenso pünktliche Landung ins Sydney.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Auf der Mittelstrecke eine 2 x 2 x 2 Konfiguration. Die Sitze sind deshalb nicht so großzügig wie auf der Langstrecke. Die Verstellmöglichkeiten sind jedoch vielfältiger, zum Schlafen nicht ganz so gut. Für einen 7 stündigen Flug reicht es aber aus und bietet angenehmen Komfort. 
Unterhaltung 9 KrisWorld, alles da was man braucht. Die Qualität der Kopfhörer war gut.
Sauberkeit 9 Saubere Kabine, die einen sehr guten Eindruck hinterließ.
Service 8 Die Crew war aufmerksam und freundlich. Da wir total übermüdet waren, haben wir die meiste Zeit geschlafen und die Crew so wenig wie möglich bemüht.
Speisen 7 Zunächst hatten wir etwas Sorge, dass wir aufgrund des verpassten Fluges auch unser Book the Cook Gericht nicht bekommen würden. Dies erwies sich jedoch als falsch und wir bekamen unser ursprünglich bestelltes Gericht auch auf diesem Flug serviert. Das Rib-Eye Steak schmeckte sehr gut, war jedoch von der Temperatur her wieder nur lauwarm. Es wundert mich, dass SQ das nicht hinbekommt. Das Frühstück war leider wieder nicht nach meinem Geschmack.
Getränke 8 Selbe Auswahl an Getränken wie auf dem Flug von Muc nach Sin. Abzug gibt es, weil der gute Chablis nicht geladen war, obwohl er in der Karte ausgeschrieben war. Stattdessen gab es einen Chardonnay, der meinen Geschmack leider gar nicht traf. Aber: es gibt ja noch Champagner!
Toiletten 9 Auch in diesem Flugzeug gibt es eine etwas größere Toilette, sodass man sich gut umziehen kann. Insgesamt war der Eindruck der WCs etwas heller und freundlicher, als in der Boeing 777. Die Sauberkeit war stets in Ordnung, die Ausstattung beinhaltete alles was man braucht.
Extras 7 Wie immer kein Amenity Kit bei SQ, jedoch ist alles das was man braucht. Ohrstöpsel gibt es auf Nachfrage, den Rest findet man auf den Toiletten. Kissen und vor allem Qualität der Schlafdecke sind sehr gut. Abschiedsgeschenk? Fehlanzeige!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10 Zu Beginn des Fluges zwar einige Turbulenzen, jedoch fühlten wir uns während des gesamten Fluges sehr sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz



Toilette



Extras


A330-300
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sri anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra