|
Airline Bewertung
Singapore Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Singapore nach Zürich: Changi schlecht, Flug gut
- Business Class
Singapore Airlines
Business Class
Flugbewertung von
bronco
wurde 4434 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Singapore Airlines
|
Singapore
|
Zürich
|
03.2013 |
Business Class
|
SQ 346 |
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Lange Schlangen beim C-Schalter, Mitarbeiter sprach kaum Englisch und hatte kenie Ahnung wo die Sitze waren, ob oben oder unten ob vorne oder hinten |
|
Lounge |
2 |
Hoffnungslos überfüllt. Es gab kaum freie Plätze. Hektische und nicht sehr gepflegte Atmosphäre. \r\nSpeisenauswahl und Qualität in Ordnung, Getränke insgesamt bescheiden in Auswahl und Qualität.\r\nLounge vor der Security ist vom Komzept her schlecht, da man früh gehen muss um pünktlich zu sein. Zudem liegt sie ungünstig, man muss sehr weit laufen. |
|
Boarding |
1 |
Ca. 100 Meter Warteschlange für Security. Keine Priority Lane für C-Class. Lange Wartezeit. |
|
Gepäck |
10 |
War in Zürich vor uns am Band |
|
Pünktlichkeit |
10 |
|
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Sitz ist wirklich toll, breit, man kann auch mal die Sitzposition etwas ändern, dank der Breite auch prima Schlafkomfort. Die vielen Einzelsitze sind für alleinreisende natürlich ein Segen und man hat sehr viel Privatsphäre. |
|
Unterhaltung |
10 |
Kenne derzeit nichts besseres. Guter Kopfhörer, grosser Bildschirm, viele Filme, ein wirklich sehr breites Spektrum an Fernsehsendungen und Dokumentarfilmen, für jeden noch so ausgefallenen Musikgeschmack findet sich was, viele tolle Games. |
|
Sauberkeit |
10 |
Das viele helle Leder der Sitze ist sehr heikel aber es war wirklich alles absolut sauber und sehr gepflegt. Vorbildlich ist wie die Toiletten während dem Flug gepflegt werden. Befällt einem nach Nachtflügen auf der Swiss beim Toilettenbesuch vor der Landung oft das nackte Grauen oder noch schlimmeres waren sie hier so sauber wie bei Abflug. |
|
Service |
5 |
Viele Mitarbeiterinnen, oberflächlich auch sehr nett aber mit den Speisen wenig vertraut, Fragen nach Zutaten etc. konnten nicht beantwortet werden. Teilweise auch etwas vergesslich und es wirkte auch eher etwas unorganisiert. |
|
Speisen |
8 |
Abendessen war sehr schmackhaft und mit guter Auswahl, kommt nicht ganz an Swiss heran. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. |
|
Getränke |
10 |
Von allem sehr viel Auswahl, tolle Weine, schöne Auswahl an Kaffees und Tees. |
|
Toiletten |
10 |
Zahlreiche Toiletten in guter Grösse. Toll auch, dass es pratisch hands-free ist, der Wasserhahn geht mit Sensor und der Abfalleimer mit Fusspedal, man muss also nicht wie bei den anderen Fluggesellschaften nachdem man sich die Hände gewaschen hat den versifften Deckel von Hand herunterdrücken. Zu Reinlichkeit siehe oben. |
|
Extras |
7 |
SQ hat kein Kit, schade, aber es gibt sehr oft heisse oder kalte Tücher. Super. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Preis ist doch deftig. Telefonische Reservationen/Rückfragen nur über kostenpflichtige Nummer mit eingeschränkter Öffnungszeit. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Stets tadellos |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von bronco
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|