Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  6.00
Check In 5.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.64
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Amsterdam, Produkt gut, Service eher nicht  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 2731 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Amsterdam 03.2020 Business Class SQ324 A350-941 12F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Schon recht Frühzeitig nach Kreuzfahrt und Ausflug eingecheckt. Alle Schalter waren leer und es dauerte etwas bis einen freien Schalter betreten durften. Der junge Mann war jetzt eher neutral, nicht freundlich und nicht unfreundlich. die weiteren Bordkarten für die Anschlussflüge werden neutral gedruckt und ihnen Business Kennung. Kein Hinweis auf Lounge oder Fast Track oder sonstiges. 
Lounge 5 Sehr groß im T 3, mit einigen Duschen was sehr angenehm war, viel Auswahl an Essen und Getränke ebenfalls Champagner. Was sehr negativ ist, dass immer wieder rauswerfen aus dem WLan und die extrem schlechte Verbindung. Habe ich so noch nie erlebt.
Boarding 9 Ging pünktlich von A3 los, geordnet und nochmalige Passkontrolle, an Bord jetzt eher mittelmäßig begrüßt worden. Es gab dabb aber bald ein Getränk nach Wunsch
Gepäck - Weiter nach Hamburg
Pünktlichkeit 9 Wow, sehr pünktlich los und tatsächlich 40 Minuten früher in Amsterdam gelandet, dann aber noch 20 Flughafenrundfahrt, ich wußte gar nicht das der Flughafen soooo groß ist.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die Maschine mit der Kennung 9V-SMPwar zum Zeitpunkt des Fliegens 2,7 Jahre alt. Wir hatten die beiden Sitze in der Mitte. Ich war vom Produkt total begeistert. Viel Privatsphäre, gute und durchdachte Ablagemöglichkeiten z.B. für das Telefon. Diverse Lichter usw.  
Unterhaltung 8 Einige Filme auch auf Deutsch. Leider kein Touchscreen, keine Außenkameras. Riesiger Bildschirm, für mich schon zu groß da der Abstand nicht so weit ist zwischen Sitz und Bildschirm
Sauberkeit 10 Alles top
Service 4 Da war ich doch enttäuscht, keine Vorstellung, niemals Namensansprache, kein Lächeln oder Smalltalk, eher das Gefühl schnell mit allem fertig zu werden und die Kabine abzudunkeln. Mein Mann wurde jedesmal mit Namen angesprochen und die Speisen vorgestellt, bei mir nicht einmal und das obwohl die C nur halb besetzt war. Sehr schade, aber das kenne ich doch auch anders,
Speisen 5 Ich hatte Essen vorbestellt , war aber nicht zufrieden. Keine Auswahl bei den Vorspeisen, es gab Ente, kalt geräuchert. Hauptgang hatte ich Sate Spießchen mit Erdnusssauce, war okay, aber jetzt kein Highlight . Zumal es recht wenig war. Eher als Vorspeise gedacht, Satt wurde ich nicht. Dessert gab es Früchte oder Kaffeekuchen, beides nicht meins. Zum Frühstück hatte ich Belgische Waffeln geordert. Die waren okay, mehr aber auch nicht. Für Business alles recht neutral , mit wenig Auswahl und nicht so ganz meins.
Getränke 8 Die Auswahl war okay, ich bestellte immer wieder Mineralwasser mit Kohlensäure und erhielt immer welches ohne. Na ja.
Toiletten 10 Die wurden gut sauber gehalten
Extras 8 Kissen, Decke, Schlappen, Socken, Kopfhörer lagen am Platz. Alles andere in der Toilette. Das Bett wird gemacht, ist etwas aufwendig und man muss sich zunächst dran gewöhnen schräg zu schlafen. Insgesamt dreimal warme Tücher, allerdings lauwarm.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug, nicht zuviel Steuern und Gebühren 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra