Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Routiniert hoher Standard  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 5810 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Frankfurt Singapore 10.2012 Business Class SQ325 B 777-300 ER 17A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dank Star Allianz durchgecheckt 
Lounge 8 Ich besuchte die neuen BUSSINESS- und SENATOR-Lounge auf Höhe von A 50. Die Inneneinrichtung wirkt edler, als es Bilder hergeben. Alles ist hochwertig, läßt allerdings keine besonderen Gefühle aufkommen ;-) Alles deutsch, pragmatisch, praktisch und gut. Das Speisenangebot ist verglichen mit anderen Lounges in Asien dürftig - aber die Qualität stimmt. Beide Lounges waren gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Die Unterschiede der beiden Lounges sind äußerst gering. So trauere ich den geschlossenen Käfigen an A 24 nicht nach.
Boarding 10 Trotz 5minütiger Verspätung beim Boarding ging der Flug pünktlich los. Begrüßung wie immer mit Champagner und einem freundlichen Lächeln. Großartig!
Gepäck 10 Dank Star Alliance durchgecheckt - somit keine Probleme
Pünktlichkeit 10 Pünktlich los und 30 min zu früh in Singapore

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Für mich nach wie vor der perfekte Ersatz für einen First-Class-Sitz. Abzug gibt es für die vielen Stellen, wo das Leder altert. Hygienisch betrachtet ist das Bett nicht sehr lecker 
Unterhaltung 8 Kris-World. Sehr gutes Angebot aber mittlerweile von Einigen überholt. Über die Größe des Bildschirms kann man sich nicht beschweren. Über die Aufbereitung der Fluginforamtionen schon
Sauberkeit 9 Sauber. bis auf die Stellen am Rücken des Sitzes, wo man nichts säubern kann. Dieser Sitz hatte ein neues Inlet.
Service 10 Absolut top und routiniert. Wobei das nicht negativ gemeint ist: Die Abläufe bei SIA scheinen hocheffizient organisiert zu sein. Kommt es zu Sonderwünschen (was bei voller Kabine häufig passiert), werden diese wirklich schnell umgesetzt.
Speisen 8 Das Angebot und die Präsentation sind nach wie vor großartig.\r\nEinen klaren Abzug gibt es jedoch für die Qualität. Ich habe bei SIA schon deutlich besser gespeist. Mein Rind war toll gebraten, das verarbeitete Fleich jedoch höchstens 2. Qualität. Die \'Pfeffersoße\' war eine Enttäuschung. Meckerei auf höherem niveau - jedoch erwarte ich bei einem Preis von 5400 Euro mehr Qualität.
Getränke 9 Gute Auswahl und Verfügbarkeit. Abzug gibt es wie immer für das Verbrechen, einen wirklich guten roten Wein mit 10 oder 11 Grad auszuschenken
Toiletten 5 Rechte Seite der Triple-Seven ist angenehem und größer. Linke Seite ist klein. Sauber. Aber kein Spa ;-)
Extras 8 Mir fehlt es an nichts, auch wenn SIA hier nichts verschenkt wie THAI oder EMIRATES.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ich weiß, wofür ich (oder andere) bezahle. Es ist teurer geworden. Und SIA ist (so zumindest mein Eindruck) die Airline, welche am wenigsten Sondertarife ausgibt. Die Angebote waren im letzten Jahr genau Eines: Sondertarife von Zürich im Partnertarif. Das war es dann auch schon 
Sicherheits-
empfinden
10 Turbulenzen stören mich nicht. Alles andere schien perfekt


Flugbewertung Bilder

Lounge


Rotweine in der Lounge

Neue Senator-Lounge in FRA

Speisen/Getränke


Super leckere Eiscreme

\"Hühnerbrust\" kurz vor der Landung ,-)

Mässiges Rind

Prickelndes...

Extras


;-)

Für alle Mörfelden-Walldorfer

Neues Terminal in FRA

Neues Terminal in FRA

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra