Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  7.65
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.33
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



ZURICH nach SINGAPORE  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3333 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Zürich Singapore 02.2009 Business Class SQ 345 Boeing B777-300ER 15K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Wartezeit, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. 
Lounge 6 Tja, wieder diese Lounge im Terminal E. Guter Ausblick aber das Angebot an Essen finde ich einfach schlecht.
Boarding 9 Sehr gutes Boarding, sehr freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck - Wir haben das Gepäck bis nach Auckland durchgechecked.
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich gestartet und sogar etwas zu früh in Singapore gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Fantastisch! Der Business-Class Sitz ist toll. Man kann sich zu zweit auf einen Sitz setzten, so breit sind die Sitze. Sitzabstand sehr grosszügig und der Neigungswinkel ist 180 Grad. Flaches Bett. Privatsphäre ist gegeben, NUR 4 Sitze in der Boeing 777 in Business Class. 
Unterhaltung 10 Für mich war alles Spitzenqualität. Ich konnte mehrer Filme ansehen ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme wie sonst üblich. Riesige Auswahl and CD\'s, gute Fluginformationen und auch eine gute Auswahl an Zeitungen, auch lokaler.
Sauberkeit 9 Sitze und Kabine waren sehr sauber, man muss aber bedenken, dass die Boeing 777-300ER auch noch nicht so lange in der SQ Flotte ist.
Service 10 Sehr freundlich und aufmerksam. Die Flight Attendants wussten was sie servieren und kannten die Weine. Man wurde auch immer mit dem Namen angesprochen, für mich nicht wichtig aber sie haben es immer gemacht.
Speisen 9 Reichhaltig war das Mittagessen und geschmacklich war es für mich gut. Mein Reisebegleiter fand es O.K. war aber nicht so begeistert wie ich. Auswahl und Präsentation war gut.
Getränke 9 Das übliche, alles vorhanden was man sich so wünscht.
Toiletten 10 Teilweise sehr grosse Toiletten. Ich war echt überrascht. Ausstattung sehr schön und Zahnbürsten, Kamm etc genügend vorhanden.
Extras 8 Kissen und Decken vorhanden sowie heisse Tücher. Amenity Kits gibt es keine bei SQ. Irgendwie schade aber ich denke, dass die Vielflieger die auch nicht wollen und man so doch auch einiges sparen kann. Schlafanzug wurde keiner angeboten. Aber wie gesagt, man hat alles bekommen, Zahnbürste, Kamm, \'Schlaf-Socken\' etc. einfach einzeln und nicht in einem Amentiy Kit. Kein Abschiedsgeschenk


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Direkte über SQ Interneseite gebucht. CHF 7500 Franken, aber das Preis / Leistung Verhältnis war gut. \r\nZRH-AKL/SYD-ZRH 
Sicherheits-
empfinden
9 Kabine war gut gechecked.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra