Airline Bewertung
Singapore Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Singapore nach Frankfurt, zu teuer
- Business Class
Singapore Airlines
Business Class
Flugbewertung von
Gummo
wurde 6172 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Singapore Airlines
|
Singapore
|
Frankfurt
|
03.2013 |
Business Class
|
SQ325 |
B777-300ER
|
19K |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Online Check-in. SIA-Homepage ist sehr langsam und oft auch holprig. Vor Ort in Terminal 3 keine Wartezeit aber nur mäßig freundliche Mitarbeiterin |
|
Lounge |
10 |
Tolle Silver-Kris-Lounge in Terminal 3. Alles da was es braucht. Tiger-Beer zum selber zapfen!!!! Auswahl an allen möglichen Speisen die man sich wünschen kann. WLAN. Teilweise Tageslicht, allerdings nicht auf das Vorfeld. |
|
Boarding |
8 |
OK, aber erneut eher unterkühlt. |
|
Gepäck |
10 |
Auch hier wurde die Gepäckwaage freundlich übersehen. Prio-Gepäck hat auch geklappt. Auch wenn Frankfurt nicht allzu schnell ist. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Auf die Minute push-back. Trotz dtl. Gegenwindes vor der Zeit gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Siehe Hinflug |
|
Unterhaltung |
10 |
Siehe Hinflug |
|
Sauberkeit |
10 |
Kein Thema |
|
Service |
4 |
Diesesmal war es mir dann doch dtl. zu unterkühlt. Als man mir statt des angeblich ausgegangenen Fisches Sauerkraut mit Kalbshaxe anbot und der angebotene Single Malt leider wieder nicht geboardet war, habe ich dann doch mal mit der Leading Stewardess gesprochen. Ich bekam zwar meinen Fisch, der, oh Wunder, im anderen Gang noch verfügbar war (wer plant den so blödsinnig) und nach Bitte sich in der First cass nach einem Single Malt umzuschauen auch diesen, aber die Darreichung und Ansprache der LS war nahe der Unverschämtheit und angesichts des Preises nicht adäquat. Wenn sich das mit dem gewünschten Getränk nicht schon auf dem Hinflug so zugetragen hätte, es wäre keiner Erwähnung wert gewesen, aber so habe ich meiner Verwunderung über Preis-Leistung doch Ausdruck verliehen und damit wurde nicht nett umgegangen. |
|
Speisen |
10 |
Der Fisch war dann, nach dem ich ihn erkämpft hatte wunderbar, und Schweinshaxe mit Sauerkraut auf einem Flug zu servieren finde ich prinzipiell bedenklich. Zwischendurch gab es leckere Sandwiches und vor der Landung nochmal die Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten. Die Krabben mit Lachs als Vorspeise waren der Hammer und der Reis Singapore-Style auch sehr lecker. |
|
Getränke |
10 |
Der dann erstrittene Talisker 10y war ein sehr guter Digestif. Kaffee und Expresso auch sehr gut. Mit Tiger liegt man auch immer gut und der Medoc war auch sehr gut |
|
Toiletten |
10 |
s. Hinflug |
|
Extras |
6 |
s. Hinflug. Auf einem 13h-Flug fehlt der Pyjama doch etwas |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
insgesamt zu teuer. Für dieses Teilstück unverschämt |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
trotz deutlicher Turbulenzen kein Thema |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Blick in die Lounge
|
Silver Kriss
|
schöner Self-Service
|
Blick in die Lounge
|
Extras
on Board
|
Flieger am Gate
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Gummo
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|