Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.17
 
Am Boden  8.55
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.95
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Moscow nach Stockholm  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3734 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Moscow Stockholm 11.2017 Business Class SQ 362 A 350-900 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Den Transit-Rundlauf hatte ich ja schon beschrieben. Mit bekanntem Weg war ich an der Spitze der Kolonne schnell durch alle Kontrollen und in der Lounge. 
Lounge 8 Die Business Lounge verdaute den Ansturm der SQ Transitpassagiere problemlos, zu essen und zu trinken hätte es gegeben, aber der Aufenthalt war ja nur kurz.
Boarding 6 Wäre er etwas besser beschildert gewesen (oder hätte ich die Augen weiter aufgemacht), hätte ich auch den gesonderten Eingang für C-Passagiere gefunden – so musste ich etwas warten verpasste aber nichts, da es zur Begrüßung nur Säfte gab.
Gepäck 10 Das war der Hammer; ich war schon eingereist wie der Blitz und wollte mich gerade hinsetzen, da lief das Gepäckband auch bereits an. Ordnungsgemäß erschienen zuerst alle Gepäckstücke mit rotem Anhänger, darunter auch meines. Die meisten mussten eine Ehrenrunde drehen, da ihre Besitzer noch gar nicht eingetrpffen waren.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die letzten 2 Stunden Flug ließen sich problemlos absitzen. 
Unterhaltung 9 Ebenfalls nichts Neues: Airshow
Sauberkeit 10 Die Kabine war während des kurzen Aufenthaltes in Moskau gut aufgeräumt worden. Hätte ich an meinem Platz etwas zu bemängeln gehabt, hätte ich mir wohl selbst an der Nase ziehen müssen.
Service 10 Die Crew war sehr nett und freute sich wohl über den kleinen Ausflug von Moskau nach Stockholm.
Speisen 6 Die kleine Mahlzeit wurde „Refreshment“ genannt und bestand aus einem Croissant mit Schinken und Käse oder einem (wirklich nur einem!) Stückchen Lachs mit ein wenig Salat. Immerhin hatte man einen Schnitz Zitrone beigefügt – ansonsten war es nun wirklich nur eine „Erfrischung“ auf zwei Stunden Flug.
Getränke 10 Ich gehe davon aus, dass das volle Angebot wieder zur Auswahl stand, habe mich aber mit dem Champagner „begnügt“.
Toiletten 9 wie gehabt
Extras 9 Bär Basil bekam auf diesem abschließenden Flug noch einen kleinen SQ-Bären im Jubiläums-Outfit zur Seite gestellt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge







kühles Bier aus Tschechien und aus München

 

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra