Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  7.10
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.35
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bombay nach Singapore  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 2249 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Bombay Singapore 11.2015 Business Class SQ421 b777-200ER 15D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der neue Mumbai Airport ist sehr modern und schön gestaltet. Viel Platz und in allen Bereichen Musikberieselung. Keine Wartezeit beim C Schalter. Freundlich. Loungekarte erhalten. 
Lounge 9 Neu und grosszügig. Hell mit Panoramafenstern und Aussicht aufs Flugfeld. Tolles Buffet mit feinen Indischen Speisen. Netter hilfsbereiter Service. Ich war überrascht. Es gab allerdings auch wenig Betrieb um diese Zeit. ( ca 10:30 Uhr ) Bei Andrang wirkt alles gleich wieder anders.
Boarding 9 Pünktlich , geordnet nach Klassen. Relaxt. Nette Begrüssung und Begleitung zum Platz.
Gepäck 1 Mein neuer Koffer sah grauenhaft aus in Singapur. Völlig zerkratzt und mit Schleifspuren verschmiert. Was haben die damit gemacht !!?? ich war ganz schön sauer.
Pünktlichkeit 6 Pünktlich abgelegt , dann aber bei der Piste 45 min gewartet. Wegen angeblicher überlastung. War zwar kein anderer Flieger in Sicht. Aber die werden es schon wissen. Bis Singapur konnten wieder 20min aufgeholt werden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Nach wie vor ein toller , breiter und bequemer C Sitz. Gute Privatsphäre. Für lie flat muss die Lehne zurückgeklappt werden. Dies ist sicherlich nicht ganz vorteilhaft. Aber o.k 
Unterhaltung 9 Gut zu Bedienende Systeme. Kris World bietet da einiges und gehört immer noch zum besten auf dem Markt.
Sauberkeit 10 alles bestens.
Service 7 Die Singapore Airlines Girls waren bei voller Kabine etwas gestresst. Das lag wohl auch an den teilweise überaus Anspruchsvollen ,aus meiner Sicht unanständigen Paxen. Es wurde andauernd geklingelt obwohl der Service noch am laufen war und noch nicht mal alle das Essen hatten. Geschirr sofort abräumen , Bettdecke bringen , mehr zu Trinken ect. waren die Wünsche. Angeblich sind diese Routen gar nicht beliebt bei den Flugbegleitern. Verständlich!
Speisen 8 Die Satay Spiesse sind der Klassiker und immer wieder schmackhaft. Ich wählte die Indischen Speisen die alle gut und reichlich waren. Auf das Dessert habe ich dann verzichten müssen.
Getränke 9 Sehr gutes , grosses Getränkeangebot. Diverse Weine , oft aus Australien. grosszügige Tee Selektion , feiner Kaffee. Da findet jeder seinen Drink.
Toiletten 8 2 Toiletten in der C. Eine ist sogar recht geräumig.
Extras 7 Slippers vorhanden. Decken und Kissen. Pflegeprodukte in den Toiletten. Singapore Air verzichtet auf ein Kult Beutel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 700 Euro für ein one way ticket sind angemessen. Die Airlines bietet eine hochwertige C. Allein schon die guten Sitze sind es wert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Eine Relativ Turbulente Reise. Fühlte mich aber sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra