Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.60
 
Am Boden  9.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.24
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Christchurch nach Singapore  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 2377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Christchurch Singapore 03.2019 Business Class SQ298 A350-900 19K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Freundlicher Check-In. Unser Gepäck wurde sogar trotz zweier Tickets über Singapur und Stockholm bis nach München durchgecheckt. 
Lounge 9 Air Newzealand Lounge. Um diese Zeit sehr ruhig, da kein anderer Internationaler Abflug im näheren Zeitfenster stattfand. Leichter Punktabzug, da die Sicherheitskontrolle erst 2,5 Stunden und die Lounge erst 2 Stunden vor Abflug öffnet.
Boarding 9 Zügig und nach Klassen. An Bord freundliche Begrüßung. Schon kurz nach dem Einsteigen kam auch der Pre-Departure-Drink.
Gepäck 10 Unsere Taschen wurden in Singapur und Stockholm - trotz unterschiedlicher Tickets - ordnungsgemäß umgeladen und kamen in München als Nummer 1 und 3 auf das Gepäckband.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Bulkhead mit breiter Fußauflage. Sehr bequem zum Sitzen und auch zum liegen. 
Unterhaltung 8 Gute und umfangreiche Auswahl. Allerdings wenig neue Filme im Vergleich zum Vormonat. Nachdem ich nun zum ersten mal auch das ICE bei Emirates benutzt habe, muss ich sagen die Bedienerfreundlichkeit ist bei Krisworld nicht ganz so gut. Auch die Airshow könnt noch besser sein.
Sauberkeit 10 Da gab es nichts auszusetzen.
Service 9 Sehr freundlich mit viel Präsenz in der Kabine.
Speisen 8 Zur Vorspeise gab es die Satay-Spieße und marinierte Garnelen mit griechischem Salat. Beides war sehr gut. Für die Hauptspeise stand folgendes zur Auswahl: Pan roasted Hapuka with roasted fennel / North Indian Tandoori Chicken / Braised Beef Cheek in Burgundy Wine / Wok fried Noodle. Ich habe mich für das Tandori Chicken entschieden. Das war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Eis zum Abschluß hingegen war wieder sehr gut.
Getränke 10 Alles da. Vom Champagner über Cocktails bis zu einer großen Auswahl an Kaffee und Tee.
Toiletten 10 Flugzeugtypische Größe, gut ausgestattet und bis zum Ende immer wieder gereinigt.
Extras 9 Es ist bekannt, dass es bei SQ kein Amenity Kit gibt. Am Sitz lagen Slipper, Socken und Schlafmaske. Alles andere gab es in den Toiletten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Knapp über 2000,-- EUR für ARN-SIN-SYD / CHC-SIN-ARN ist ein sehr guter Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


NZ-Lounge: Buffet

NZ-Lounge: Dusche

NZ-Lounge

NZ-Lounge

NZ-Lounge
 

Speisen/Getränke


Nachspeise: Passion fruit and lemon curd icecream

Hauptgericht: Tandoori Chicken

Vorspeise: marinierte Garnelen mit griechischem Salat
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra