Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.00
 
Am Boden  7.85
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.15
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Moscow nach Singapore  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von BER-Brandschutz wurde 3341 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Moscow Singapore 12.2017 Business Class SQ 361 A 350 12 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Transit auf dem Weg von Stockholm nach Singapur 
Lounge 8 Auf dem Weg zur Business Lounge mussten leider zwei Sicherheitskontrollen durchschritten werden, obwohl wir uns im Transitbereich befanden. Die Lounge selbst war aber großzügig geschnitten und recht leer und ruhig. Das Speisen- und Getränkeangebot war ordentlich, u.a. sibirisches Bier und gefüllte Lachshäppchen.
Boarding 8 Kein separates Boarding, aber eine freundliche Begrüßung an Bord (ohne Namensnennung), Ablegen der Jacke und Begrüßungschampagner (Charles Heidsieck Brut Reserve).
Gepäck 10 War mit uns am Gepäckband.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Für einen Tagflug sehr bequem, zum Schlafen aber nur bedingt geeignet, weil man schräg liegen muss und die Beine in einem relativ kleinen Raum unter dem Vordersitz unterbringen muss. Ansonsten ist der Sitz großartig, und man bekommt vom Rest der Kabine nicht viel mit.  
Unterhaltung 10 Kris-Programm mit hunderten von Spielfilmen und CDs wie z. B. AC/DC im Musikprogramm.
Sauberkeit 10
Service 10 Exzellenter Service, bei dem immer wieder nachgeschenkt wurde. Als ich einmal Hilfe brauchte, kam die Stewardess nach fünf Sekunden und bedankte sich für meine Geduld.
Speisen 10 Das Menü ist erstklassig in der Qualität und Präsentation. Hervorzuheben ist auch das Frühstück, das auch filetiertem Obst besteht; dann kommt ein sehr leckeres Müsli und ein frisches Croissant und dann erst die eigentliche Hauptspeise, in meinem Fall Nudeln mit Rindfleisch.
Getränke 10 Zunächst den Begrüßungschampagner, dann noch ein halbes Gläschen, anschließend zwei weitere volle Gläser. Zudem gab es noch den Singapore Sling, der sehr ordentlich gemischt war. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft.
Toiletten 10 Normale Toiletten wie bei der Economy, aber mit Zahnbürsten, Rasierern und diversen Gerüchen und Cremes ausgestattet. Sehr sauber gehalten durch die Crew.
Extras 7 Nur ein paar Schlappen und Socken, aber was will man bei diesem Bordprogramm noch mehr?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 gut 1.600 € für den Flug von Stockholm nach Bangkok über Singapur hin und zurück. Das war der Einführungspreis für die Strecke. Ab Frankfurt hätte dieser Flug ca. 3.500 Euro gekostet.  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Das Menü - Teil 3

Zeitschriftenangebot in der Lounge

Blick von der Lounge auf das Flugfeld (Baustelle)

Lounge in Moskau

Kabine/Sitz


Der Sitz
 

Speisen/Getränke


Das Frühstücksmenü

Die Cocktails

Das Menü - Die Weine

Das Menü - Teil 4

Das Menü - Teil 2

Das Menü

Charles Heidsieck und Singapore Sling

Die Hauptspeise: Gaeng Phed Kai

Charles Heidsieck Brut Reserve

Die Vorspeise: Prawn in tomato jelly w/ smoked Roulade

Extras


Der Flieger wartet
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von BER-Brandschutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra