FRANKFURT nach SINGAPORE . besser gehts nicht.
- Business Class
Singapore Airlines
Business Class
Flugbewertung von
beroshima
wurde 3330 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Singapore Airlines
Frankfurt
Singapore
08.2009
Business Class
SQ325
Boeing
11A
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
8
dafür dass die überforderte oma am check in nichts mehr gerafft hat kann die airline ja nix. aber war schon ziehmlich langsam. die meilen gutschrift kam deswegen auch erst nach anfrage.
Lounge
10
die senatorlounge kenntman ja nun zur genüge und da ich nach dem essen dort immer duchfall bekomme spar ich mir die zeit. \r\nsingapore airlines kris flyer lounge ist dagegen ein first class resort. da kann sich die LH mal ein beispielt dran nehmen. mehr dazu in anderer beschreibung .
Boarding
8
alles ok
Gepäck
7
alles ok. allerdings scheint man auch in SIN den sinn von priority anhängern nicht richtig zu deuten. gepäck kam irgendwann .
Pünktlichkeit
10
auf die minute
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
10
ich liebe die neue business class von SQ. leider viel zu teuer. kam nur in den genuss weil es einen fetten discount im netz gab. endlich mal richtig flach liegen und wenn man das glück hat die erste reihe zu ergattern hat man im fussraum platz ohne ende. hab geschlafen wie ein stein.
Unterhaltung
10
mehr filme geht auch nicht. allerdings typisch asiatische spiessige auswahl
Sauberkeit
10
super sauber. man kann vom boden essen. allerdings nicht weil so viel rumliegt wie bei thai sondern weil es wirklich sauber ist. allerdinsg war die karre auch nagelneu. wer weiss wie die in einem jahr aussieht.
Service
9
schon fast zu freundlich,. aber was will man mehr
Speisen
10
lecker... hab danach auch gut geschlafen . also keine fettsuppe wie bei aeroflot.
Getränke
8
ich glaube es gibt alles. ich trinke nur wasser
Toiletten
8
normal
Extras
9
amenity kit braucht keiner weil alles auch so vorhanden ist.
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
10
hatte discount ticket,. für 2000 euro frank - sin - tokyo und back. kann man nicht meckern. hab schon weitaus mehr bezahlt für weitaus weniger service. top.