Airline Bewertung
Singapore Airlines
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Manila nach Singapore
- Premium Class
Singapore Airlines
Premium Class
Flugbewertung von
afdhh
wurde 1278 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Singapore Airlines
|
Manila
|
Singapore
|
12.2019 |
Premium Class
|
SQ919 |
B777-312
|
33H |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Nachdem wir am Eingang von Terminal drei durchleuchtet wurden und die Papiere kontrolliert worden sind, durften wir die Hallen betreten und fanden dann direkt die Schalten von Singapore Airlines. Viele Schalter, einen First, 3 Business und zig Economy. Wir wurden direkt an den First Schalter gewunken, nette Begrüßung. 3 große schwere Gepäckstücke wurden bis XER gelabelt. Dann der Hinweis das ein Aircraft Change statt gefunden hat und wir andere Plätze bekommen als reserviert. Wir hatten ein Premium Eco Ticket und Plätze in der Forward Zone reserviert, eine Premium Eco sollte es im reservierten Flieger nicht geben. Nun bekamen wir Plätze in Reihe 58, also keine Forward Zone. Ich habe mich geweigert diese Plätze anzunehmen und nach diversen Checks von Vorgesetzten bekamen wir die Plätze dann jetzt in der Premium Eco mt dem Hinweis das nur ein normaler Econony Service statt findet. Das war okay. |
|
Lounge |
- |
Keine Berechtigung, wir haben über PP die Lounge aufgesucht |
|
Boarding |
10 |
Sehr pünktlich und gut nach Zonen sortiert. ow, da kann sich unsere heimische LH ein Bespiel nehmen. Der Wartebereich vor dem Gate ist schon in Zonen unterteilt und es wird penibel darauf geachtet das man sich auch nur in seiner Zone setzt. Das war okay und so kamen wir Alas letztes in den Flieger da wir Plätze nah an der Tüte hatten. Natürlich gab es dennoch einen kleinen Stau im Finger. War aber okay. An Bord recht freundliche Begrüßung |
|
Gepäck |
- |
Gepäck ist gut umgeladen worden |
|
Pünktlichkeit |
4 |
Leider mt über einer Stunden Verspätung los geflogen. obwohl alle Türen pünktlich geschlossen waren. rund war wohl viel Verkehr in Manila. Letztendlich mit über 30 Minuten Verspätung in Singapore gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Ich war begeistert. Mein erstes mal in Premiun Economy, breiter Sitz. Anordnung 2-4-2. Guter Sitzabstand. Mit verstellbarer Fußstütze. Das Flugzeug war 11 Jahre alt und noch nie renoviert worden, dementsprechend starke Abnutzungen sowie manch Tasche die nur noch an einer Befestigung hing usw. |
|
Unterhaltung |
10 |
Großer persönlicher Bildschirm mit großen Kopfhörer an jedem Platz, auch mit deutschen Filmen. |
|
Sauberkeit |
10 |
Mir ist nichts schmutziges aufgefallen |
|
Service |
10 |
Sehr freundlich, sehr nett. Ein Kind vor uns schrie die ganze Zeit und die Oma bekam es nicht im Griff, die Flugbegleiter haben sich drum bemüht. |
|
Speisen |
7 |
ES gab Auswahl zwischen Fleisch und Fleisch. War nicht mein Fall, hätte gerne etwas vegetarisches gehabt |
|
Getränke |
9 |
Alles was es so gibt, auch Alkohol |
|
Toiletten |
10 |
Eine Toilette war sehr groß, sauber, natürlich 11 Jahre alt und stark abgenutzt. |
|
Extras |
9 |
Decke, Kisse, Kopfhörer lagen am Platz, 2x heiße Tücher |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Siehe Vorbewertungen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Hab mich jederzeit sicher gefühlt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von afdhh
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|