Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.64
 
Am Boden  6.40
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  9.52
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Manila nach Singapore  -  Premium Class

Singapore Airlines Premium Class Flugbewertung von afdhh wurde 746 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Manila Singapore 12.2019 Premium Class SQ919 B777-312 33H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Nachdem wir am Eingang von Terminal drei durchleuchtet wurden und die Papiere kontrolliert worden sind, durften wir die Hallen betreten und fanden dann direkt die Schalten von Singapore Airlines. Viele Schalter, einen First, 3 Business und zig Economy. Wir wurden direkt an den First Schalter gewunken, nette Begrüßung. 3 große schwere Gepäckstücke wurden bis XER gelabelt. Dann der Hinweis das ein Aircraft Change statt gefunden hat und wir andere Plätze bekommen als reserviert. Wir hatten ein Premium Eco Ticket und Plätze in der Forward Zone reserviert, eine Premium Eco sollte es im reservierten Flieger nicht geben. Nun bekamen wir Plätze in Reihe 58, also keine Forward Zone. Ich habe mich geweigert diese Plätze anzunehmen und nach diversen Checks von Vorgesetzten bekamen wir die Plätze dann jetzt in der Premium Eco mt dem Hinweis das nur ein normaler Econony Service statt findet. Das war okay. 
Lounge - Keine Berechtigung, wir haben über PP die Lounge aufgesucht
Boarding 10 Sehr pünktlich und gut nach Zonen sortiert. ow, da kann sich unsere heimische LH ein Bespiel nehmen. Der Wartebereich vor dem Gate ist schon in Zonen unterteilt und es wird penibel darauf geachtet das man sich auch nur in seiner Zone setzt. Das war okay und so kamen wir Alas letztes in den Flieger da wir Plätze nah an der Tüte hatten. Natürlich gab es dennoch einen kleinen Stau im Finger. War aber okay. An Bord recht freundliche Begrüßung
Gepäck - Gepäck ist gut umgeladen worden
Pünktlichkeit 4 Leider mt über einer Stunden Verspätung los geflogen. obwohl alle Türen pünktlich geschlossen waren. rund war wohl viel Verkehr in Manila. Letztendlich mit über 30 Minuten Verspätung in Singapore gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich war begeistert. Mein erstes mal in Premiun Economy, breiter Sitz. Anordnung 2-4-2. Guter Sitzabstand. Mit verstellbarer Fußstütze. Das Flugzeug war 11 Jahre alt und noch nie renoviert worden, dementsprechend starke Abnutzungen sowie manch Tasche die nur noch an einer Befestigung hing usw.  
Unterhaltung 10 Großer persönlicher Bildschirm mit großen Kopfhörer an jedem Platz, auch mit deutschen Filmen.
Sauberkeit 10 Mir ist nichts schmutziges aufgefallen
Service 10 Sehr freundlich, sehr nett. Ein Kind vor uns schrie die ganze Zeit und die Oma bekam es nicht im Griff, die Flugbegleiter haben sich drum bemüht.
Speisen 7 ES gab Auswahl zwischen Fleisch und Fleisch. War nicht mein Fall, hätte gerne etwas vegetarisches gehabt
Getränke 9 Alles was es so gibt, auch Alkohol
Toiletten 10 Eine Toilette war sehr groß, sauber, natürlich 11 Jahre alt und stark abgenutzt.
Extras 9 Decke, Kisse, Kopfhörer lagen am Platz, 2x heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Siehe Vorbewertungen 
Sicherheits-
empfinden
10 Hab mich jederzeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra