Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.48
 
Am Boden  8.85
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.60
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Neue Suite von Hong Kong nach Singapore  -  First Class

Singapore Airlines First Class Flugbewertung von Bündnerdani wurde 643 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Hong Kong Singapore 04.2018 First Class SQ861 A380 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Wir waren schon über 3 Stunden vor der Abflugzeit am Flughafen und da war noch kein First-Class Schaler offen. Wir könnten aber ohne Wartezeit, an einem für den vorhergehenden Flug (A350) Business-Class Schalter einchecken. Auch die Einladung für den Private Room in SIN haben wir bekommen. 
Lounge 7 Ich beurteile ihr nur die Silverkrisslounge der SQ. Diese hat mich sehr enttäuscht, es gab kein Fenster und die Lounge war sehr gut gefüllt. Es gibt einen kleinen Sektor für die First-Class Kunden. Wir besuchten aber auch die Louges der Thai und die United Global First Lounge. Erstere ist sehr schön eingerichtet und wir wurden sehr freundlich bedient. Das Thai-Curry war sehr lecker und die Getränkeauswahl sehr reichlich. Die Aussicht aus der Loung auf das Rollfeld ist sehr schön. Auch die Global First Lounge der United hat einen grandiosen Ausblick über die Flugzeuge am Flughafen und die Pisten. Einziger Nachteil in dieser Lounge, es gab kein Campari, aber ein Martini auf Eis ist auch gut :-)
Boarding 10 Das Boarding wurde nach Gruppen durchgeführt. Die sehr freundliche Begrüssung mit Gepäckabnahme wurde schon im Finger gemacht. Kaum in der Suite wurden wir nach unserem Lieblingschampagner gefragt. Für mich gab es wieder einen Krug, der schmeckt mir hervorragend.
Gepäck 10 Bis ZRH durchgecheckt und dort auch unter den ersten und unbeschädigt angekommen.
Pünktlichkeit 10 Sehr Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die neuen Suiten der SQ sind sehr geräumig. Es gibt einen Sitz der durch Knopfdruck gedreht werden kann und ein separates Bett das auf Wunsch gemacht wird. Es gibt hier eine 1-1 Bestuhlung und die Reihen 1 und 2 können verbunden werden. Es kann auch ein Doppelbett gemacht werden. Der einzige negative Punkt ist, dass die Suiten genau parallel eingebaut wurden. Das führt dazu, dass man beim Essen genau in die gegenüberliegende Suite sieht. Das finde ich sehr unangenehm und verringert die Privatsphäre. 
Unterhaltung 10 Es wurde hier ein sehr grosser Bildschirm mit sehr guter Bildqualität verbaut. Es gibt auch noch ein Tablet und in der Reihe 1 zusätzlich noch ein kleiner Bildschirm in Flugrichtung. Das Angebot an Filmen und Musik ist sehr gross.
Sauberkeit 10 Nahezu neue Maschine. Sehr sauber.
Service 10 Sehr guter Service. Mir wurde die Suite bis ins letzte Detail erklärt. Auch beim Essen und Drinken waren die Flugbegleiter immer sehr freundlich und aufmerksam.
Speisen 10 Ich hatte den Hummer bei Book the Cook bestellt. Dieser war sehr gut. Auch die restlichen Gänge waren sehr schmackhaft.
Getränke 10 Krug oder Dom Perignon? Das sagt ja schon vieles, aber auch der Margaux war super gut. Es gab aber auch eine grosse Auswahl an nichtalkoholischen Getränken.
Toiletten 10 Sehr, sehr geräumig. Dies ist natürlich der grosse Vorteil vom Umzug der Suiten in den oberen Stock. Die Toiletten wurden nach jedem Besuch gereinigt.
Extras 9 Auf diesem rund 4 Stündigen Flug Grabes kein Kit. Aber sonst war alles vorhanden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich stets sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge



United Global First Aussicht

Thai First Lounge

Thai First Aussicht

Kabine/Sitz


1F/2F

1F

1-1 Bestuhlung
 

Speisen/Getränke


Hummer
 

Toilette


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bündnerdani anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra