Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Jakarta nach Singapore  -  First Class

Singapore Airlines First Class Flugbewertung von Jucker wurde 1161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Jakarta Singapore 10.2016 First Class SQ967 b777-300 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sehr zuvorkommend und höflich fast schon unterwürfig. Direkt daneben die Priority Passkontrolle , dort wurde ich abgefangen und durch die gleich dahinter liegende Business Lounge , direkt in die First Lounge begleitet. Top Service und alles in 5min erledigt. Wenn das nur überall so klappen würde.  
Lounge 8 Partner Lounge , aber fast nur für Singapore Air Gäste. Daher hoher Standard. Viele , auch frisch zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Von einem Jungen Herrn wurde ich besonders nett betreut, merkte bald auch warum. Er gab mir ein Umschlag für ein Lounge Feedback. Diskret mit seinem Namen auf eine Serviette geschrieben mit der bitte ihn doch im Feedback zu erwähnen. Die ist allgemein in Indonesien stark verbreitet. Auch in meinem bevorzugten Hotel in Jakarta , kriegt man oft ein Umschlag in die Hand gedrückt für eine recommendation. Eine solche Empfehlung ( besonders von einem Europäer ) sichere die Arbeitsstelle für weitere 3 Monate. Der Druck ist enorm. Ob man dies Unterstützen soll ist jedem selber überlassen. Der Hoteldirektor ist überigens Europäer. Wie die meisten in den grossen berühmten Hotels in Jakarta. Sorry für das abschweifen :-)
Boarding 10 Am Späteren Nachmittag ist am wenigsten los am Jakarta Airport. Daher völlig relaxt am Gate angekommen. Nette Begrüssung und Begleitung zum Sitz mit namentlicher Ansprache und gleich Nüsse, Tücher sowie Drinks gereicht bekommen.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 genau on time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 breite bequeme Ledersitze mit enorm viel Platz. Nicht die neuste Generation aber durch die 1-2-1 Anordnung viel Privatsphäre. Hohe Qualität. 
Unterhaltung 10 Grosse Bildschirme mit entsprechender Qualität. Allerdings habe ich das System nur für Musik genutzt. Top Kopfhörer.
Sauberkeit 9 alles bestens
Service 10 Persönliche Betreuung. Besser geht\\\'s nicht. Aufgestellt und sympathisch mit der nötigen Distanz.
Speisen 9 für diese 2h gab es ein komplettes gourmetessen. Ich entschied mich für die leichtere Asiatische Option. Gut gemacht und hervorragend im Geschmack.
Getränke 10 Riesen Auswahl. Säfte , Tee , Edler spanischer Rotwein ( Dalmau 2008 ) Für alle Champagner Freunde auf dieser Seite; alleine drei Sorten zur Auswahl. Bollinger , Krug , und natürlich dom Perignon. ich war alleine in der F und ich dürfe gerne alle probieren wurde mir gesagt. Ich gönnte mir zwei Gläschen vom Krug. feine florale Noten. Dann noch ein Glas Dalmau , schliesslich war ich mit der Arbeit fertig. Feierabend !
Toiletten 9 Recht gross , mit Orchideen und Salvatore Ferragamo Produkten bestückt.
Extras 8 Decken , Kissen , div. heisse oder kalte Tücher, das reichte vollkommen aus.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für dies strecke gibt\\\'s recht gute Preise. Jeder muss selber abwägen. Bei SQ bietet auch die Business schon ein tolles Produkt und eigentlich genügt es auch. Dennoch sind die gute Betreuung , der Komfort und die Speisen sowie das Lounge Angebot, besonders in Singapore Changi ein Erlebnis.  
Sicherheits-
empfinden
10 kein Thema.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra