Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.20
 
Am Boden  8.15
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.45
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Singapore  -  First Class

Singapore Airlines First Class Flugbewertung von fritzsen wurde 1065 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Frankfurt Singapore 12.2016 First Class 325 777 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - bereits in Oslo 
Lounge 8 Senator Lounge - gutes Ambiente.
Boarding 10
Gepäck 10
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ein sehr großer Sitz. Braunes Leder...naja, wem es gefällt. Die Sitzverstellung ist mässig, dafür das Bett sehr angenehm. 
Unterhaltung 10
Sauberkeit 5 Essensreste und Abfall vom Vorgänger - nicht den Erwartungen entsprechend.
Service 10
Speisen 10
Getränke 10
Toiletten 10 2 Toiletten für 4 Pax.
Extras 9


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fritzsen anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra