Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Saudi Arabian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.98
 
Am Boden  7.00
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.95
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Kuala Lumpur nach Jeddah  -  Business Class

Saudi Arabian Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 1107 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Saudi Arabian Airlines Kuala Lumpur Jeddah 06.2017 Business Class SV835 b777-300 19A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Freundlich und rasch an einem Priority Schalter. keine Wartezeit.  
Lounge 6 Partner Lounge. Plaza Premium. Recht gut. Nette Einrichtung. Sicht aufs Flugfeld. Allerdings sehr voll. Auf Speisen habe ich verzichtet. Da war am kleinen Buffet anstehen angesagt. Sah aus wie eine food Ausgabe im Militär oder einer Kantine. Getränke gab es an der Bedienten Bar. Das frisch gezapfte Bier aus Malaysia hat es mir angetan. Da lag auch noch ein zweites drin , da es ja während dem Fluge bei Saudia keinen Alkohol gibt.
Boarding 8 Erstaunlich easy , ich schätzte mal höchstens 80 Paxen an Bord. Bei einer B777-300 die über 300 fasst. In der First 2 und in der C 6 Paxen. An Bord wurde ein Tuch , Saft , Arabischer Kaffee und Datteln gereicht.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 on time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 2-2-2 Anordnung. Nicht das neuste, aber viel Platz. Beige , bequeme und recht breite Ledersitze. Ablagen etwas begrenzt. In Anbetracht der fast leeren C , hervorragende Privatsphäre.  
Unterhaltung 5 Mittelmässig gute Bildschirme. Programm hat mir persönlich nicht so zugesagt. Alle Filme Arabisch untertitelt.
Sauberkeit 8 war alles o.k
Service 4 Da hätte mehr drin gelegen. Das Team war sehr mit sich selber beschäftigt. Nach dem Speiseservice war niemand mehr sichtbar. Die Präsenz war definitiv zu wenig für den immerhin 8.5 Stunden Flug. Zudem waren alle nur mässig Freundlich.
Speisen 5 Das Essen bewerte ich durchschnittlich. Arabic Mezze war genussvoll. Pasta beim zweiten Speiseservice dann völlig verkocht und ohne würze. Desserts gut aber doch sehr süss für den Europäischen Gaumen.
Getränke 7 Saudia schenkt kein Alkohol aus. Dafür gibt\\\\\\\\\\\\\\\'s viele Säfte , Teevariationen und Kaffee. Der Minzen Tee wird mit frischen Blättern Serviert.
Toiletten 7 Eine Toilette ist wesentlich grösser. Endlich mal richtig platz zum Umziehen und mit guten Pflegeprodukten versehen.
Extras 8 Decken , Kissen und ein nette Amenity Kit von Porsche design.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Saudia bietet immer wieder gute Angebote ab Europa nach Asien. Manchmal unter 1200 Euro. Das Produkt ist recht gut , vor allem wenn man den Dreamliner erwischt. Das Umsteigen in Jeddah ist zwar einfach aber manchmal etwas chaotisch. 
Sicherheits-
empfinden
8 Gut , sehr ruhiger Flug. Gebete vor take off und beim überfliegen von Mekka.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra