Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.55
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kick off zum Vielfliegertreff-Rundflug  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2230 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Lugano 06.2016 Economy Class LX2902 DH4 20F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits ex GVA eingecheckt und am Vortag nach ZRH geflogen und bei einem Freund übernachtet. Wir haben uns (Vielfliegertreff Alpenrundflug LUG-SIR) im Terminal getroffen und sind dann zusammen in die Lounge. 
Lounge 7 Durfte als Gast eines Forumskollegen (A3 *G) mit in die Senator Lounge. Die Launsch war dank uns (*duckundweg*) gut besucht und das Frühstücksangebot nicht viel besser als in der Business Lounge. Ich muss mich bei sangaller entschuldigen, dass ich es verpennt habe, die Smokers Bar aufzusuchen.
Boarding 8 Das war lustig, denn praktisch alle hatten Priority Boarding.. Haha. Der Bus war ziemlich voll und dann standen noch zwei Mercedes S-Klasse vor dem Flieger, um unsere HONs abzuladen. Auch der Flieger war ziemlich gut gefüllt und es blieben nur zwei oder drei Plätze frei, was selbst die FAs und andere Fluggäste erschreckte.
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 10 Kann nicht meckern. Wie immer holpriger, aber spannender Anflug auf LUG!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Im Dashomaten zu sitzen ist wohlbekannt nicht das Gemütlichste. Der Sitzabstand lässt auch zu wünschen übrig. Mein Sitznachbar (wohnt in LUG) kam gerade aus BKK und wunderte sich über die hohe Auslastung dieses Fluges. Habe ihn dann entsprechend aufgeklärt, was dieser Suchthaufen heute vor hat. ;-) 
Unterhaltung 8 Bordmagazin? Langweilig! Ich hatte einen gesprächigen Sitznachbar und nebenbei eine tolle Aussicht.
Sauberkeit 8 Man merkt der Maschine das Alter an.
Service 8 Auf diesem kurzen Hüpfer kann man nicht allzu viel erwarten. Die FAs waren freundlich.
Speisen 7 SWISS Schocki auf diesem kurzen Hüpfer. In Ordnung, was soll man da auch schon anbieten können?
Getränke 7 Stilles Wasser, auch mehr als ausreichend.
Toiletten - Habe ich nicht benutzt.
Extras - Keine.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Gebucht war GVA-ZRH-LUG und return für rund CHF 140, fair. ZRH-LUG musste ich sowieso fliegen (Vielfliegertreff Alpenrundflug LUG-SIR mit Etihad Regional (F7)). Dachte mir, doch gleich einen Run für den FTL zu basteln, da ZRH-LUG alleine schon CHF 100 gekostet hat und ich zudem ein GA (freie Fahrt in der ganzen Schweiz) habe, was ideal für die Positionierung ist. 
Sicherheits-
empfinden
10 War ein eher unruhiger Flug (üblich auf ZRH-LUG-ZRH). Habe mich aber jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Habe selbst ein LX A330 Modellflugzeug zuhause.. :)

SEN A Lounge - Bistro

Extras


Nach Ankunft in LUG




Die Dash schiesst kraftvoll in den Himmel!

Limo-Alarm!

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra