Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.52
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.15
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zufälle gibt es – dieses Mal jedoch nicht im Flugzeug, sondern in Prag selber #meetbychancewolfsgrabener  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1506 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Prague 10.2019 Economy Class LX1484 A320 [HB-IJN] 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online auf SWISS. Da ich ein «confirmed» Staff Ticket hatte, wurde mir schon vorab ein Sitz zugewiesen. Leider war ich nicht ganz glücklich über 36C und wechseln konnte ich auch nicht wirklich, da die meisten Sitze als blockiert erschienen sind. Eine Freundin (LX Check-in) verbesserte mir dann netterweise den Sitzplatz auf 11F. 
Lounge 9 Senator Lounge A. Ziemlich leer an diesem Samstagmorgen. Leckeres, frisches Rührei mit Speck zum zMorge.
Boarding 8 Bin zuletzt eingestiegen und wurde freundlich an Bord begrüsst.
Gepäck - Ich hatte Freigepäck inkludiert gehabt, jedoch für eine Nacht nicht wirklich gebraucht.
Pünktlichkeit 10 Wir haben ZRH 10 Minuten zu spät verlassen, sind jedoch überpünktlich in PRG gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 EXIT Row, immer ganz nett. Jedoch war mein Nebensitz auch besetzt. Trotzdem konnte man die eine Flugstunde gut überstehen. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen in der mittlerweile 23 jährigen Maschine. Wer denkt, dass 23 Jahre schon uralt sind, dem sei gesagt, dass die Lufthansa noch A320-211 aus 1989 im Einsatz hat. :-)
Service 8 Die Crew war wie gewohnt freundlich und tat ihren Dienst zufriedenstellend.
Speisen 7 Ein Gipfeli zum zMorge. Durchaus okay für diese Flugstrecke.
Getränke 8 Alles da – auf Alkohol verzichtete ich in Anbetracht der frühen Abflugzeit.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts erwartet. Nicht bewertungsrelevant: wolfsgrabener (Michael) war an diesem Wochenende mit einem Freund in Prag und ich musste aus anderweitigen Gründen nach Prag – genau an diesem Wochenende. So habe ich Michael und seinen Kollegen in die Pizzeria eines Verwandten eingeladen, wo wir bei Raki, Bier und bester Gesellschaft eine leckere Pizza verspeisten. PS: In der HB-IJN fand der erste gemeinsame Flug von maustravel, wolfsgrabener und Niki statt!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Regulär gebucht waren Flugtickets nach Prag an diesem Wochenende unbezahlbar - warum auch immer. Ich riskierte es und flog (erfolgreich) Standby. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge





Speisen/Getränke


 

Extras


EXTRA: wolfsgrabener und Niki geniessen im Lokal eines Verwandten eine leckere Pizza

HB-IJN; N wie November, N wie Niki

Zwangseingechecktes Gepäck


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra