Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.39
 
Am Boden  8.45
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Vienna - toller Besuch in der leeren Lounge bei den E-Gates, Rest verschlafen  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3260 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Vienna 02.2017 Economy Class LX1584 A320 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 10 Nach der Ankunft bei den D-Gates gleich mal ohne Passkontrolle in die schöne neue Lounge im Terminal E gewechselt. Ich fand diese so gut wie leer vor, da ja am Abend kaum Star Alliance Flüge vom Terminal E starten. Somit konnte ich in Ruhe viele Fotos machen. Hervorragendes Speisenangebot frisch angerichtet; dazu zum Red Curry passend und die Worte von Diri33 im Ohr gleich mal 2 Rotweine probiert die gut gemundet haben. Danach erstmals die neuen Duschen probiert – hochwertig, sauber und gut ausgestattet. Dazu sehr freundliches Lounge – Personal, aber Drachen ist mir in Zürich sowieso noch nie einer begegnet. Die restliche Zeit vor der Rückfahrt mit der Kuhglockenbahn verbrachte ich entspannt an der Whiskey – Bar … dort durfte ich den einen oder anderen guten Tropfen in sehr ruhiger Atmosphäre verkosten. Ich finde es auch großartig, dass man jederzeit ins Terminal E und in die Lounge darf; auf vielen anderen Flughäfen wird man in jene Bereiche, von denen man nicht abfliegt, gar nicht vorgelassen.
Boarding 8 Priority einwandfrei, dann allerdings rund 10 Minuten vor dem abgesperrten Flieger gestanden da die Reinigung noch voll im Gang war
Gepäck 10 Perfekt da sowohl mein Koffer auf der Strecke BKK - DOH - CAI - ZRH - VIE, immer noch stolz mit dem gelben OW-First-Class-Label, als auch meine in CAI aufgegebene kleines Tasche sehr schnell und unbeschädigt da waren.
Pünktlichkeit 10 zu früh da, 10 Minuten nach Planankunft saß ich bereits im Flughafentaxi

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Maschine voll, daher kein freier Nebensitz, für eine Stunde aber verschmerzbar 
Unterhaltung 9 in Zürich am Gate gab es einige interessante Zeitschriften
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service - verschlafen
Speisen - verschlafen
Getränke - verschlafen
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 in Summe VIE - HAM - MUC - CAI / CAI - ZRH - VIE günstiger als VIE - CAI - VIE mit OS, also perfekt 
Sicherheits-
empfinden
10 völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge




























 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra